Zum Inhalt springen

Bilder vom E30-Talk Edersee Treff 2010


tiijey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja genau, hab letztens beim ersten richtigen ansehen am pc noch überlegt wessen bmw zeichen das war :-)

ich hab doch auch mit deiner cam das schicke bild der fremden camper am grill gemacht, um den zoom zu testen. du bist bei mir auch mal auf den bildern zu sehen, da du das alte fotografenproblem erwähntest.

das sigma passt schon soweit, ist nur zu langsam beim fokussieren da kein hsm antrieb. wie gesagt ein zoom muss her. da muss ich irgendwann nochmal suchen.

ich glaube du hast etwas konsequenter versucht jeden zu erwischen und das auch gut.

 

edit: dein walter röhrl spruch hab ich jetzt erst gelesen-geil!

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hab nun meine bilder auch hochgeladen. sind ca 180 mb und alle etwas verkleinert, falls vereinzelt bedarf an ner höheren auflösung besteht einfach melden.

 

http://www.load.to/mJs9cq8mr9/edersee_e30-talk_2010_alex.rar

 

vg alex

 

geht der link jetzt bei allen? sonst würde ich es auch beim artur nochmal hochladen.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Ich weiß nicht, was ich hier verkehrt mache...die Fotos sind nun zumindest schon mal runtergeladen-aber irgendwie krieg ich das dafür nötige rar-Programm nicht installiert:frage:, um mir nun endlich auch mal die Bilder ansehen zu können-wer kann mir da helfen?

 

LG

Simmi

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Ich weiß nicht, was ich hier verkehrt mache...die Fotos sind nun zumindest schon mal runtergeladen-aber irgendwie krieg ich das dafür nötige rar-Programm nicht installiert:frage:, um mir nun endlich auch mal die Bilder ansehen zu können-wer kann mir da helfen?

 

LG

Simmi

 

 

Speicher es ab und ruf an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

packt doch die bilder in selbstextrahierende Rar Dateien, dann müsten sich die leute ohne Winrar nicht das programm runterladen.

Statt Rapidshare würd ich Netload.in empfehlen.

 

Und nochwas, ihr solltest den Rar dateien kurz und bündige namen geben ohne 5 punkte im namen, manch ein Windows kommt da durcheinander, besonders bei FAT32 Systemen wirds kaum möglich die dateien korrekt zu entpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Tipps! Hab mir nun soeben auch mal die tollen Fotos angesehen!!!!! PS: Aber an dem lags nicht allein-die Firewall blockte das Upload! Trotzdem Danke! GLG Simmi

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstentpackende RARs sind zwar ne feine Sache, aber bei vielen Usern blockieren dann u.U. die

Sicherheitseinstellungen von Windows den Download, da es sich bei EXE-Dateien ja um einen

direkt ausführbaren Inhalt handelt (vermeintliche Virengefahr eben).

 

Alex, der Link funktionierte - allerdings ging das Laden nur mit 10 KB/s und dauerte somit ewig :-)

Komisch, denn meine eigenen Sachen bei LOAD.TO gingen viel schneller.

Scheint wohl ein standortabhängiges Problem zu sein.

 

Als Zoomobjektiv soll das Tamron 70-300 ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.

Es wäre aber nur als Schönwetter-Linse zu gebrauchen, da es keinen Bildstabi hat

und bei 300mm Brennweite / Blende 5,6 zzgl. miesem Licht wirds dann schwierig.

Aber groß rumzoomen tut man sowieso nur bei schönem Wetter, von daher ...

Kannst ja mal gucken ob es dieses Objektiv auch für die Sony gibt.

Sprengt eben nicht zu sehr den Geldbeutel.

 

Usermeinungen dazu:

http://www.digicamfotos.de/index3.htm?http://www.digicamfotos.de/dslr-objektiv/details.php?image_id=525


Bearbeitet: von choppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend ;-)...,

glaub bin der Einzigste , der noch keine Bilder vom Edersee hat.:-(

Kenn mich mit dem hin und her laden nicht so aus. Wenn mir jemand vllt ein paar Anhänge über email schicken würde wär ich echt dankbar!

 

 

K1977@t-online.de

 

 

:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schau mal hin......

 

ich bringe Dir meine Bilder persönlich vorbei

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nur mal ein paar von euch. sollte ich tom zum cab holen runterfahren, kann ich meine auch mitbringen. ansonsten schick ich die auch auf ner cd raus.

 

vg alex

 

edit: bei den bildern ist aber nichts nachbearbeitet, d.h. man kann noch bissel an den reglern drehen, um die farben zu verbessern. war ja alles mit ner automatik während der fahrt geknipst.

DSC06146.JPG

DSC06124.JPG

DSC06126.JPG


Bearbeitet: von sensiminded

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wer brauch nu ne DVD vom Treffen?

 

Habe eine mit ein wenig Musikuntermalung erstellt und brenn die gerade....

 

Anfragen gern per PN für die Adresse.

 

P.S.: Ich mach die Disks für lau! Nen Unkostenbeitrag ist dennoch willkommen aber kein Muss für eine DVD!!! :e30talk:

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...