Zum Inhalt springen

die bmw fahrer wieder^^


revilo91
 Teilen

Empfohlene Beiträge


woah, krass alda, saucoole bmw fahrer !

 

.... wie arm und hirnlos is bitte sowas..... machs halt mit deim 1,6er auch, da is nich schade drum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karre war fertig, und die Jungs nunmal neugierig, wie das aussieht wenn's nen Kolben durch den Block haut. Und ne öffentliche Straße scheint's auch nicht zu sein, von daher. Ich verbuch das unter "Experimentierfreude" und spare mir Kommentare wie "lass Hirn regnen". Den Moralapostel lass ich auch stecken.

 

Lieber mal nen Motor platzen lassen, als in der U-Bahn Senioren verhauen :daumen: :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach nur blöd ! Gut, mit 18 hätte ich darüber wahrscheinlich auch noch anders gedacht, von daher...

 

Für die Umweltverschmutzung (Das Öl und die Kühlflüssigkeit verteilt sich komplett auf dem Boden :klatsch:) habe ich allerdings überhaupt kein Verständnis !!! :motz::kotz:

 

Das hätte man mit etwas Hirn anders lösen können und müssen ! Das gehört bestraft !

Idealerweise mit einem Kolbenabdruck auf der Nase !!!

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für die Umweltverschmutzung (Das Öl und die Kühlflüssigkeit verteilt sich komplett auf dem Boden :klatsch:) habe ich allerdings überhaupt kein Verständnis !!! :motz::kotz:

 

ich ahb kein verständnis für die mahrarbeit die sich die jungs damit aufhalsen um den scheiss wieder wegzumachen. den wagen komplett im container zu versenken wäre die einfachere lösung gewesen. vom erlös nen kiste biermixgetränke und nen satz grillwürstchen geholt......

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ging der Spruch...als Gott Suppe mit Intelligenz verteilte, gab er dir eine Gabel! Mehr fällt mir zu solchen *********en nicht ein. Wer Freude an der Zerstörung eines Motors hat, dem fehlen einfach paar Windungen.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karre war fertig, und die Jungs nunmal neugierig, wie das aussieht wenn's nen Kolben durch den Block haut. Und ne öffentliche Straße scheint's auch nicht zu sein, von daher. Ich verbuch das unter "Experimentierfreude" und spare mir Kommentare wie "lass Hirn regnen". Den Moralapostel lass ich auch stecken.

 

Lieber mal nen Motor platzen lassen, als in der U-Bahn Senioren verhauen :daumen: :meinung:

 

 

:applaus::applaus::applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ging der Spruch...als Gott Suppe mit Intelligenz verteilte, gab er dir eine Gabel! Mehr fällt mir zu solchen *********en nicht ein. Wer Freude an der Zerstörung eines Motors hat, dem fehlen einfach paar Windungen.

 

Ich glaube du hast mal garnix begriffen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah.... Moralapostel....

pffff.... ist doch total OK, was die Jungs da machen....

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ging der Spruch...als Gott Suppe mit Intelligenz verteilte, gab er dir eine Gabel! Mehr fällt mir zu solchen *********en nicht ein. Wer Freude an der Zerstörung eines Motors hat, dem fehlen einfach paar Windungen.

 

Ich glaube du hast mal garnix begriffen ?

 

Na dann klär mich doch mal auf! :roll:

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ging der Spruch...als Gott Suppe mit Intelligenz verteilte, gab er dir eine Gabel! Mehr fällt mir zu solchen *********en nicht ein. Wer Freude an der Zerstörung eines Motors hat, dem fehlen einfach paar Windungen.

 

Ich glaube du hast mal garnix begriffen ?

 

Na dann klär mich doch mal auf! :roll:

 

Motorenprüfstände - Werkstest - Ingenieure ?

Da laufen Motoren auch bis zum Ex...

Fehlt denen auch ne Windung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, jungens..

 

der eine fährt sprint, der andere slalom, wieder ein anderer fährt gern drift... alles sachen die nicht so wirklich unbedingt sein müssten, sie nützen keinem zweck ausser spass zu haben. und die haben da mal nen vw-motor hochgejagt... da kommt hinterher ölbindemittel drunter und gut is. ich versteh ehrlich gesagt das problem nicht.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ging der Spruch...als Gott Suppe mit Intelligenz verteilte, gab er dir eine Gabel! Mehr fällt mir zu solchen *********en nicht ein. Wer Freude an der Zerstörung eines Motors hat, dem fehlen einfach paar Windungen.

 

Ich glaube du hast mal garnix begriffen ?

 

Na dann klär mich doch mal auf! :roll:

 

Motorenprüfstände - Werkstest - Ingenieure ?

Da laufen Motoren auch bis zum Ex...

Fehlt denen auch ne Windung ?

 

Ich habe doch oben ganz klar geschrieben "wer Freude daran hat...". Glaube kaum dass Ingenieure daneben stehen und sich ein abfeiern! Und der wissenschaftliche Aspekt spielt glaube ich bei den Proleten ne untergeordnete Rolle. Und betitelt mich ruhig als Moralapostel...ich stehe dazu...ich finds einfach idiotisch. Und wenns ein E30 Motor wäre, würden das bestimmt noch mehr Leute so sehen wie ich. Aber soll jeder machen was er für richtig hält... :meinung:

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wüsstest....

Es gefällt vielen Leuten, die sich auch sonst noch so distinguiert und intellektuell geben, wenns mal laut kracht und was spannendes passiert.;-)

 

Und egal ist es ja sowieso, ob die Karre jetzt mit oder ohne Loch im Block gepresst wird?:gähn: Einzig die Sauerei am Boden sollte entfernt werden, sieht man ja im Video nicht mehr was da passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier wird dann wieder gejammert^^ (schöner BMW und bla bla bla)

 

http://e30-talk.com/talk-show/t-die-letzen-toene-eines-e28-525e-52160.html

 

Alles bescheuert, egal um welches Auto es sich handelt, normal müssten diesen ganzen Vollärschen die Kolben in die Fresse schießen :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheissegal wir haben auch schon zig Autos im Wald verheizt und wennse nichtmehr fuhren halt komplett zusammengehauen und Motor bis zum Exitus gejagt. Alles brauchbare hatten wir vorher abgebaut und was solls. Ob ne Karre nun komplett kaputt in die Presse geht oder in lauffähigem Zustand ist doch egal, wenn damit nixmehr anzufangen ist. Und da ist mir auch egal ob VW Opel Ford oder eben BMW. Wenn ein Auto Schrott ist und nixmehr zu gebrauchen, warum nicht.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...