Ralph Geschrieben: 2. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2010 Hi Leute Habs entlich mal geschafft mein Cabrio zu fotografieren , schauts euch mal an an und würde mich über eure Meinung freuen ... weitere Bilder folgen wenns die zeit erlaubt...Achso bin Anfänger hier... Würde mich über eure Meinung freuen mfg der Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2010 Schick, obwohl NFL:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 Ist das neonblau? Sorry, mir scheint die Morgensonne auf den Bildschirm. War das mal ein M-Design-Edition, oder ist der umlackiert? Auf jeden Fall ein schönes individuelles Auto, auch wenn Felgen und böser Blick nicht so mein Ding sind. Aber ich liebe seltene hellere Farben auf dem E30.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ralph Geschrieben: 3. Juli 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 soweit ich informiert bin ist das ein ganz normaler 318 i , also 0815 aber orginallack neonblau ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 3. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 die kopfstützen hinten müssen meiner meinung nicht sein.machen die ganze linie kaputt. mfg:poppkorn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.