Georg Geschrieben: 3. Juli 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 Trotz alledem: Jochen hat recht.Egal ob Stoff oder Leder. Diese Sitzauflagen können, wenn sie hinten nicht abgepolstert sind, den Bezügen derbe schaden.Klar sind es Kugeln, aber das Körpergewicht lastet ja nur auf wenigen davon und die drücken sich dann derbe in den Sitz und bewegen sich ja auch.Das ist so, wie wenn man mit 50 Daumen auf dem Sitz rumdrückt. Mein Vater hatte mal ein sündteueres echtes Lammfell auf dem Sitz.Der ist kein Jahr damit gefahren, war das Sitzpolster durch die Reibung Fellrückseite gegen Stoff so geschädigt, dass man das Teil nicht mehr runter tun konnte. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 3. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 Trotz alledem: Jochen hat recht.Egal ob Stoff oder Leder. Diese Sitzauflagen können, wenn sie hinten nicht abgepolstert sind, den Bezügen derbe schaden.Klar sind es Kugeln, aber das Körpergewicht lastet ja nur auf wenigen davon und die drücken sich dann derbe in den Sitz und bewegen sich ja auch.Das ist so, wie wenn man mit 50 Daumen auf dem Sitz rumdrückt. Mein Vater hatte mal ein sündteueres echtes Lammfell auf dem Sitz.Der ist kein Jahr damit gefahren, war das Sitzpolster durch die Reibung Fellrückseite gegen Stoff so geschädigt, dass man das Teil nicht mehr runter tun konnte. Georg Das wurde dann irgendwann auch verbessert durch einen eingenähten Schonbezug.Aber Echtfelle ? HRRRRRRRRRR die RIECHEN so KOMISCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 3. Juli 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 Trotz alledem: Jochen hat recht.Egal ob Stoff oder Leder. Diese Sitzauflagen können, wenn sie hinten nicht abgepolstert sind, den Bezügen derbe schaden.Klar sind es Kugeln, aber das Körpergewicht lastet ja nur auf wenigen davon und die drücken sich dann derbe in den Sitz und bewegen sich ja auch.Das ist so, wie wenn man mit 50 Daumen auf dem Sitz rumdrückt. Mein Vater hatte mal ein sündteueres echtes Lammfell auf dem Sitz.Der ist kein Jahr damit gefahren, war das Sitzpolster durch die Reibung Fellrückseite gegen Stoff so geschädigt, dass man das Teil nicht mehr runter tun konnte. Georg Stimmt ich hab schon öfter mal so durchgetanzte Sitze gesehn.Find s lustig, erst werden die gekauft, dann reklamiert wegen der Beschädiung.Bei ATU habe ich mal eine solche Diskussion miterlebt, musste dann schnell weg sonst hätt ich mich totgelacht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 3. Juli 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 ...mal so am rande, was macht man, wenn man teure Ledersportmemorysitze in seinem E39 hat. Ganz klar, ein plüschiges graues Sitzfell drüber. Zitat: das rutscht dann nimmer so arg... eta - thomas...der diese Idee nicht ganz nachvollziehen konnte:D Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 3. Juli 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2010 Als ich meinen 3er abgeholt habe waren die Teile auch drauf...Wenn du Glück hast liegt meins noch auf der A6 richtung Mannheim... Dort machte es den Abgang ging mir Derbe auf den Sack, und ich will nicht darüber reden wie mein Sitz jetzt aussieht...Das hat den unten komplett angefressen... Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 6. Juli 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 (bearbeitet) Ich hab solche Dinger in meinem E34 gehabt und bin damit 6000 km am Stück bis nach Jordanien gefahren. http://img710.imageshack.us/img710/9489/holzdinger.jpg Die sind echt komfortabler wie sie aussehen und gerade wenn´s heiß ist schwitzt man nicht ganz so arg. Ich hab zuerst auch gedacht, dass die nach ein paar hundert Metern raus fliegen, im Endeffekt war´s aber echt ein Hit . Leider ist das Auto mit samt den Matten in Jordanien geblieben . Edit: Der Interessensgemeinschaft beigetreten Bearbeitet: 6. Juli 2010 von kingm40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 8. Juli 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2010 Meine ist seit gestern da! Aber irgendwie passt die nicht so gut in meine sitzform. Ich mach morgen mal n Bild! Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 10. Juli 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Meine ist seit gestern da! Aber irgendwie passt die nicht so gut in meine sitzform. Ich mach morgen mal n Bild! also meine passen ganz gut! hast du etwa andere bestellt? http://www.imagebanana.com/img/stlagr1h/Foto039.jpg habe die oberen laschen zwischen die kopfstützen geklemmt und hält bombenfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 10. Juli 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Wär schon cooler, wenn die auch über die Oberschenkelauflage reichen würden, oder? Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Juli 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 Der Irrsinn hat einen Namen und heißt... ...Holzkugelmatte (auch wenn man vielleicht etwas anderes hat denken mögen ) So spektakulär is das Ganze ja auch nicht für 2 Seiten damit zu füllen. Und bitte keine Beschwerde-Nachrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 10. Juli 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 ich dachte du schreibst jetzt "Der Irrsinn hat einen Namen und heißt... fleywa" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Replicant Geschrieben: 13. Juli 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 höhö, auch gleich bestellt -- das muss einfach in meine "oldschoolkiste" rein, opas kleine rote teppiche im fußraum sind auch noch drinne nur die schaffelle musste ich (als alergiker) entfernen, aber die holzkügelchen sind ein adäquater ersatz... danke für den tip -- gaaaanz großes kino replicant Zitieren ...:::>>> Wenns hinten bummst, gibts vorne Geld <<<:::... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 18. Juli 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 hier is das versprochene bild. matte passt doch ganz gut! der tipp mit dem kopfstütze ganz runter machen is echt gut! danke dafür! Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 18. Juli 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 hier is das versprochene bild. matte passt doch ganz gut! der tipp mit dem kopfstütze ganz runter machen is echt gut! danke dafür! Hm, passt auf Leder m. E. sowas von gar nicht... Kopfstützen? Dies sollten auf deine Körpergröße eingestellt sein für den Fall des Falles... und nicht als Klemmvorrichtung dienen! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 18. Juli 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 hier is das versprochene bild. matte passt doch ganz gut! der tipp mit dem kopfstütze ganz runter machen is echt gut! danke dafür! Hm, passt auf Leder m. E. sowas von gar nicht... Kopfstützen? Dies sollten auf deine Körpergröße eingestellt sein für den Fall des Falles... und nicht als Klemmvorrichtung dienen! warum denn dass? volvo gewinnt jahr zu jahr irgendsoeinen sicherheits award weil bei denen die kopfstützen NICHT verstellbar sind hier is das versprochene bild. matte passt doch ganz gut! der tipp mit dem kopfstütze ganz runter machen is echt gut! danke dafür! bitte bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 18. Juli 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 hier is das versprochene bild. matte passt doch ganz gut! der tipp mit dem kopfstütze ganz runter machen is echt gut! danke dafür! Hm, passt auf Leder m. E. sowas von gar nicht... Kopfstützen? Dies sollten auf deine Körpergröße eingestellt sein für den Fall des Falles... und nicht als Klemmvorrichtung dienen! warum denn dass? volvo gewinnt jahr zu jahr irgendsoeinen sicherheits award weil bei denen die kopfstützen NICHT verstellbar sind Bestimmt den Award für Lebensmüde Autofahrer??? Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 19. Juli 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 warum denn dass? volvo gewinnt jahr zu jahr irgendsoeinen sicherheits award weil bei denen die kopfstützen NICHT verstellbar sind Die sind ja auch doppelt so hoch als im E30 bzw. ist die Lehne schon höher gezogen. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 19. Juli 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 naja wie auch immer...sterben müssen wir so oder so irgendwann...ob wegen der kopfstütze oder wegen einer krankheit, whatever? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 19. Juli 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Also mal ganz ehrlich, wennst so einen Unfall baust das du dir das Genickt brichts weil die Kopfstütze falsch eingestellt war. Da lebt glaub ich eh keiner mehr in unseren Blechdosen, entweder vom Lenkrad, Motor und Co zerquetscht. Beim Überschlag Kopf abgetrennt oder von der Seite zu Pudding verarbeitet :) Ich find die Top Holzkugeln rocken ;) genauso wie meine Blau-Weißer Klopapierrollenhut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 19. Juli 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 yeah sowas will ich lesen! zeig ma fotos von deinem hut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 19. Juli 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 hier :) sogar "made in bavaria" von der guten alten Oma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 19. Juli 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 GEIL GEIL GEIL!!! 10 von 10 punkten!!! sowas ist richtig oldschool!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 19. Juli 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 hier :) sogar "made in bavaria" von der guten alten Oma Geiler Scheißdreck ^^ Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 19. Juli 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 GEIL GEIL GEIL!!! 10 von 10 punkten!!! sowas ist richtig oldschool!!! Jop! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.