Rippi E30 Geschrieben: 30. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Moin zusammen, nachdem ich jetzt endlich ne schöne Anlage drin hab möchte ich auch die boxenabdeckungen hinten ein bischen verschönern. Hab dafür schon feines Gitter ausm Baumarkt geholt und zugeschnitten. Problem: wie Kriege ich das Gitter fest? Die originalen werden ja mit Klipsen gehalten, geht beim Gitter aber nicht. Alle schrauben die ich bis jetzt ausprobiert habe waren zu lang, weil hinter der Abdeckung die Sicherheitsgurte sind und kurz dahinter auch schon das aussenblech. Sprühkleber hält leider auch nicht! Was meint ihr? Habt ihr Ideen? Danke schomma Rippi Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KeeXy Geschrieben: 30. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Hallo Rippi, Also ich würde die Originalen dran lassen da es einfach zum Fahrzeug passt. Das Gitter kannst du auch mit Sicaflex (Scheibenkleber) fest machen. Das Zeug klebt dir alles. Das nehmen viele Leute für ihre Stoßstangen her, Ich kann dir das empfehlen da es klebt wie der Teufel (nicht an die Finger bekommen) das bekommst nach ner Woche wieder ab und da es einfach Geruchslos ist und daher auch top für den Innenraum ! Gruß Max Zitieren Je geringer der Reibwert, desto größer der Spaßfaktor SUCHE:-318is in Brilliantrot (Originalzustand)-Ausstellfenster komp. für 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 30. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Ist das auch farblos? Das darf ja auch nicht (sichtbar) durch das Gitter quillen! Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KeeXy Geschrieben: 30. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Das Zeug is schwarz wie die Nacht also sollte es auch passen. Ich würde aber auch das Gitter von hinten an die Abdeckung kleben !!! Und einfach aufpassen beim auftragen ! Zitieren Je geringer der Reibwert, desto größer der Spaßfaktor SUCHE:-318is in Brilliantrot (Originalzustand)-Ausstellfenster komp. für 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 30. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Oh, ich glaub du hast das falsch verstanden. Ich will die Abdeckungen ersetzen und nicht das Gitter auf die Abdeckung schrauben! Edit: ich habe übrigens graue Ausstattung! Und das Gitter ist Silber! Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KeeXy Geschrieben: 30. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Moin zusammen, nachdem ich jetzt endlich ne schöne Anlage drin hab möchte ich auch die boxenabdeckungen hinten ein bischen verschönern. Hab dafür schon feines Gitter ausm Baumarkt geholt und zugeschnitten. Problem: wie Kriege ich das Gitter fest? Die originalen werden ja mit Klipsen gehalten, geht beim Gitter aber nicht. Alle schrauben die ich bis jetzt ausprobiert habe waren zu lang, weil hinter der Abdeckung die Sicherheitsgurte sind und kurz dahinter auch schon das aussenblech. Sprühkleber hält leider auch nicht! Was meint ihr? Habt ihr Ideen? Danke schomma Rippi Du willst es doch selbst an die Verkleidung hinkleben oder meinst du die Aufnahme ? Wenn du die einfache Aufnahme meinst dann kannst du das Zeug da einfach reinhaun ABER Vorsicht walten das nichts raus kommt ! Zitieren Je geringer der Reibwert, desto größer der Spaßfaktor SUCHE:-318is in Brilliantrot (Originalzustand)-Ausstellfenster komp. für 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 30. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Irgendwie verstehe ich nicht genau was du meinst. Ich hab die alten Abdeckungen raus und willdie auch nicht mehr rein machen anstelle von denen möchte ich die Gitter drin haben! Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KeeXy Geschrieben: 30. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Fangen wir von vorne an : Wie stellst du dir vor die Gitter fest zu machen ? willst du sie einfach so hinschrauben oder hinkleben ? Willst du sie mit der alten Abdeckung anpassen ? Wie stellst du dir das vor ? Zitieren Je geringer der Reibwert, desto größer der Spaßfaktor SUCHE:-318is in Brilliantrot (Originalzustand)-Ausstellfenster komp. für 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 30. Juni 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Die original Abdeckungen kommen weg und nie wieder dran. Nicht unters Gitter, nicht übers Gitter - gar nich mehr! Wie ich die Gitter festkriegen soll weiß ich nicht. Das war ja meine Frage! Geschnitten sind die Gittef schon! Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Nieten. Sieht aber bestimmt scheiße aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 30. Juni 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 An Nieten habe ich auch schon gedacht. Aber Sieht aber bestimmt scheißeaus! Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2010 Ich frag mich gerade wie das aussehen soll wenn statt den originalen Abdeckungen da irgend nen Lochblech dran getackert wird!? Alternativ würd ich zu den Abdeckungen greifen.Wenn man sie denn bekommt.http://www.abload.de/img/dsc04990h7fx.jpg Da bekommst du nen 13er Compo unter und das mit mehr Bautiefe.Das Koax ist nur übergangsweise drin bis ich nen vernünftiges Compo bekomme. Gruss René Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.