Julian320i Geschrieben: 27. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Halo,Wenn ich mit meinen 3er an der schule parke geht es mir erlich gesagt etwas auf den Sender wenn sich iwelche Kiddis an den 3er anlehnen... Dann kam mir die Idee eine kleine Bastelei zu bauen womit der 3er per Knopfdruckt hupt. hat einer eine Idee wie ich sowas umsetzte? MFG Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
imtis Geschrieben: 27. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 das wäre geil Zitieren FÜR SCHREIBFEHLER HAFTET DIE TASTATUR:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 27. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Ja ich hab mir überlegt wenn ich ne ZV Fernbedinung einfach per + an die Hupe lege sollte er ja sofort richitg loslegen bei Knopfdruck oder??? Aber so ne Druckluftfanfahre wäre auch geil Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Isses schon wieder soweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel123 Geschrieben: 27. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 27. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 ja das gibts auch meines Wissens nach. Und zwar hatte glaube ich in.pro ne ZV mit Standortfunktion. Also Fernbedienung drücken und das Auto blinkt oder hupt kurz Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 27. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Das hat meine alarm anlage! die kannst du per knopf druck los heulen lassen ist auch ganz nützlich wenn man nachts mal das auto sucht Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 27. Juni 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 hmmm.. Nette Funktion... Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 27. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 na wenn dann so Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 27. Juni 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Wäre vllt etwas zu groß für den 3er Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 28. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Wieso nen Nebelhorn von nem Schiff gibt es auch schon kleiner und auch elektirsch betrieben ;) LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 28. Juni 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Jetzt bringt ihr mich auf Dumme gedanken!! Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 28. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 hrhr....Motorfernstart einbauen....Ist auch sehr Lustig die Typen springen zu sehen *ggg* Und dann das dumme gucken. Hupen kann jeder ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Goldsteig Geschrieben: 28. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 hrhr....Motorfernstart einbauen....Ist auch sehr Lustig die Typen springen zu sehen *ggg* da solltest aber dann den gang lieber draußen lassen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 hrhr....Motorfernstart einbauen....Ist auch sehr Lustig die Typen springen zu sehen *ggg* Und dann das dumme gucken. Hupen kann jeder ;) und dann das dumme Gucken, wenn einer die Einladung annimmt und mit dem Auto wegfährt. Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Goldsteig Geschrieben: 28. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Zitat von VD hrhr....Motorfernstart einbauen....Ist auch sehr Lustig die Typen springen zu sehen *ggg* Und dann das dumme gucken. Hupen kann jeder ;) und dann das dumme Gucken, wenn einer die Einladung annimmt und mit dem Auto wegfährt. aber dann wäre doch immer noch die lenkradsperre drin, oder??..abgesehen von der sinnlosigkeit des ganzen, mal rein theoretisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 28. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Naja der Motor kann ja auch an sein wenn die ZV noch geschlossen ist ;) Das geht dann ja getrennt denk ich mal. LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Juni 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Zitat von VD hrhr....Motorfernstart einbauen....Ist auch sehr Lustig die Typen springen zu sehen *ggg* Und dann das dumme gucken. Hupen kann jeder ;)und dann das dumme Gucken, wenn einer die Einladung annimmt und mit dem Auto wegfährt. aber dann wäre doch immer noch die lenkradsperre drin, oder??..abgesehen von der sinnlosigkeit des ganzen, mal rein theoretisch um damit gegen das nächste Hinderniss zu brettern, reicht das.Sollte die Tür geschlossen sein, wäre das eine Ordnungswidrigkeit.Und was die Versicherung dazu sagen wird, wenn dabei was passieren sollte bei einem e30 ist das alles nur Schwachsinn! Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 28. Juni 2010 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Naja ich denke ich nehm die Bootshupe Und ein bisschen am we in der Garage verschwunden.... Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 28. Juni 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 an deiner stelle würde ich sowas einbauen...danach lehnt sich GARANTIERT KEINER mehr an dein auto http://www.youtube.com/watch?v=691TxL9YYfU&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 28. Juni 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Stromaggegat in den Kofferraum und 220V auf die Karosse??? Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Juni 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 also wenn sich mancheiner an meinem vergnügt hat und sein ärschlein an meinen lacl lehnte, dann hab ich einfach meinen Alarm angemacht.... und schon haben die sich nen anderes Auto gesucht.....die meisten alarmanlagen haben zusatzausgänge.... dann kannst auch die Hupe anklemmen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 28. Juni 2010 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 ja das ist so das was ich suche...hab auch schon das passende gefunden.. Im Endeffekt soll er ja nur en kleines Hupkonzert anfangen, naja wer sagt denn das ich den Zusatzausgang die Hupe hänge... da kommt mir so eine kleine Druckluftfanfahre echt besser.... hehe Ist ja nur für die die denken mein 3er ist ne Bank, oder mir ne Ordentliche Politur mit dem Nietengürtel verpassen....Und da ich schon 3-4 lange Kratzer drin habe hab ich da echt keinen Bock drauf... Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 28. Juni 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Das hier müßte ausreichen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 28. Juni 2010 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 hehe...Und die schule hat keine Scheiben mehr Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.