Zum Inhalt springen

Steinschlagschutz Schweller & Heckblech gesucht.


L30N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welchen Steinschlagschutz könnt ihr empfehlen, um den originalen an Schweller bzw. Heckblech ausbessern?

 

Suche einen zum Sprühen der mlg. nah an das originale hinkommt, da ich nicht alles neu machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Lies dir mal den Thread von bmanuw in den Fotostories durch, ich erinnere mcih daran das die Jungs da was zu geschrieben hatten.

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas bekommt man nie kleinräumig angepasst! Profis spritzen immer den kompletten Anschlußbereich mit, da das Strukturbild von zuvielen Faktoren abhängt, wie Produkt, Luftdruck, Verarbeitungsgerät, etc..pp.... Produkte von Teroson und Würth sind im Karosseriebereich empfehlenswert!

Gruß

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch den Steinschlagschutz ganz runter!

Habe ich bei meinem VFL an den Schwellern gemacht.War ne Stunde Arbeit pro Seite.Habe dann direkt den Kantenrost entfernt (war unter dem Steinschlagschutz nicht zu sehen !!)

Den kompletten Schweller mit BOB Rostversiegelung behandelt und dann zwei Schichten Brantho 3 in 1 drauf. Schweller sind jetzt schön glatt und vor Rost geschützt :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...