minichamps-sg Geschrieben: 24. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Huhu, habe heute beim Ausbau von diversen Teilen im Fussraum hinter dem ABS STeuergerät einen Schwarzen Kasten gefunden. Schaut aus wie ein Steuergerät und hat die Teile-Nr: 65 81 1 373 726 BMW/Sachs Laut BMW Teile Online ist es ein Relais, nur wofür ? Der Kasten hat 2 Steckerfelder unten drin ( Grüne ) jeweils 4 Pins. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 24. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 ...BC II an Bord ?? eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Nein, eine Uhr. Aber vllt. wurde das Bedienteil gegen eine Analog Uhr getauscht, und der rest blieb drin ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 In einem 316i unwahrscheinlich. Mach mal ein Bild. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Stammt aus einem 320it mit B25 Technik. Die passenden Stecker die da rein kommen sind natürlich vorhanden... diese Box war angeschlossen! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Ja, Relaisbox BC2. Dann hast du aj noch den kabelbauem? Blinkerhebel auch vom BC? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Kabelbaum liegt komplett drin, Blinkerhebel meine ich hat auch eine BC Funktion, muss ich mal schauen. hmm... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Hehehehe, dann nur noch Bedienteil kaufen und fertig. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 das dingen ist auch verbaut wenn die DWA an bord war.aber wenn der blinkerhebel schon BC funktion hat, liegt ersteres nahe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 28. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2010 Korrekt.Deswegen auch die 2 grünen Stecker.Der eine ist die Schaltfunktion des BC - die andere von der DWA. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.