BMW88 Geschrieben: 24. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 hi leute bin gerade meine hinterachse am wechsel und habe fest gestelt das mein auto hinten garkeinen stabi hat Karosse 316 i mit 323 i motor umbau warum hat der keinen stabi hinten ? bj 87 Zitieren :beemwe:Freude am Fahren :motz:bei mir heißt es so:motz: Freude am schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 24. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Weil nicht alle einen hatten, und ausserdem was ich weiss, hatten nur die stärkeren Modelle einen Stabi hinten, ICH hab zum Beispiel auch keinen. Aber man kann den Stabi einfach Nachrüsten, Löcher und so ist alles vorhanden. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW88 Geschrieben: 25. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 macht es einen unterschied ? wenn man ein sportfahrwerk drinen hat ? oder ist es hinten unsinig das nachzurüsten ? Zitieren :beemwe:Freude am Fahren :motz:bei mir heißt es so:motz: Freude am schrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 25. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 Ich würd vorne und hinten auf jeden Fall große/passende Stabis reinbauen. Viele kleine Teile ergeben ein ganzes Puzzle! Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 die kleinen Vierzylinder hatten nie einen Stabi hinten. Glaube erst ab dem IS aufwärts. Nachrüsten bringt auf jeden fall was, aber wenn das bitte eine passende kombination Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 25. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 ...die kleinen gab es schon mit Stabi hinten ab Werk, aber nur in Verbindung mit M Fahrwerk. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 ja ok habe ich nicht dran gedacht, das gabs ja auch noch Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 25. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 @ jochen:naja, ich würd´s anders ausdrücken;-) kommt drauf an wie du (der TE) fährst. wenn du richtsch fährst, also so richtsch risch, dann braucht man(n) so´n stabi schon, wie ich finde. ich hat erst hinten auch keinen beim kauf meiner m40 limo. aber so nach und nach, hab ich dann das fahrwerk verbessert incl. stabi hinten. und der ist immernoch drin.man ist damit natürlich mehr übersteuert unterwegs, alles noch gutmütig, aber auch mit deutlich weniger seitenneigung. i-tüpfelchen wäre dann noch ein stabi vorn, der fast doppelt so dick ist wie der serienstab. da muss man dann aber was vom m3 nehmen, den son dickes ding passt da vorn nicht rein;-).macht die karre dann noch "steifer" in den kurven, aber auch wieder mehr untersteuernd. merklich ! Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.