John323 Geschrieben: 22. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 moin hab die Tage festgestellt das meiner rechts schleift wenn ich wen drin hab oder wenner er warm is und ich ihn mal kurz drücke. hab mal n blick riskiert aber nix gesehen woran es liegen könnte bzw an welchen gummis /Lagern was müsste/sollte ich alles erneuern bzw mit welchen Teilen hängt das zusammen? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 Hmm, mal die Glaskugel befragen...... http://hacksaw.de/privat/smiley_emoticons_glaskugel2.gif ..........Ein paar mehr Infos wären evt. hilfreich, um Dir helfen zu können, wie z.B. Fahrwerk, Tieferlegung, Reifen- und Felgenbreite, felgen-ET, usw... Daß es nur einseitig ist, hängt vermutlich mit den Toleranzen der Karosse zusammen und der Position der Achse an derselbigen. Dank Großserienfertigung ist so ein Auto nämlich nie 100% symmetrisch! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Hinten rechts könnte es die abdeckung unter dem ausgleichsbehälter sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.