Julian320i Geschrieben: 22. Juni 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Okay,Dann schau ich mich nach ner neuen maschine um grrr...Und vllt bekom ich jetzt auch ne Doppelgarage aber weis ich noch nich ganz,Ich werde euch auf dem Laufenden halten... Ich fahr den kleinen so lange bis das der Motor das 2te mal den Geist auf gibt, schau mir aber morgen auf der Arbeit mal die Ventile usw an... Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 22. Juni 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Das sind 8 Schrauben, die kann man auf der Straße lösen MIR würd das keine Ruhe geben "bis morgen" und vor allem WENN es n (beginnender) Lagerschaden ist, killst du den Motor wenn du damit jetzt noch ordentlich weiterfährst mit Sicherheit! Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 22. Juni 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Ich fahre morgen mal eben 500m damit auf die Arbeit... Zumal ich nich das Werkzeug habe alle meine Ventile usw einzustellen od. zu überprüfen Edit:Oder hast en Tipp??? Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 22. Juni 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Ich fahre morgen mal eben 500m damit auf die Arbeit... Zumal ich nich das Werkzeug habe alle meine Ventile usw einzustellen od. zu überprüfen Edit:Oder hast en Tipp??? DA BRAUCHSTE NICH VIEL WERKZEUG: 10er T-griff, 10er ring, passende fühlerblattlehren, und was um den exenter zu bewegen (nehme da immer nen kleinen imbus oder nen gebogenen nietstift o.ä. für).aber so wie das aus meinen "super" laptoplautsprechern kommt is das nich wirklich das ventilspiel...einfach mal deckel runter und kucken, das kann man tatsächlich überall machen:daumen: Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 22. Juni 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Jo war jetzt mal ne Fühlerlehre besorgen und hab den kleinen gar nicht erst angemacht sondern mit Warnblinker die Straße bis zur Garage rollen lassen und direkt rein... Morgen nach der Arbeit erst mal das Ventilspiel prüfen und beten... Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 22. Juni 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 das schon mal gut wenn der v-deckel runter is, aber kuck auch ob da nicht irgenwas drin rumfliegt... kannste denn orten ob es eher ausm bereich kurbelgehäuse oder eher vom ventiltrieb her kommt? viel erfolg! Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 22. Juni 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Also es kommt eher von weiter oben,Ich schätze das entweder die Öldusche fertig is, oder das eines der Ventile nicht wirklich festgezogen wurde und sich verstellt hat, Ich finde es morgen raus.. FOTOS KOMMEN Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 23. Juni 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 hi, also Ventilspiel ist es nicht, Heute ging es deftig weiter..Stellt das Ventilspiel auf 0.30mm ein, kleine Probefahrt damit riskiert... Und wieder ging diesses Gerattere los, es geht mir auf den Sack, wenn ich erlich sein soll Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. Juni 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 bekommt der m20 nich 0,25? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 23. Juni 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 Ich will ja nichts sagen aber mein M20B27 hörte sich exact genau so an!! Und da war das Lager von Zylinder 3 4 5 platt!!! mfg Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 23. Juni 2010 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 ja eigentlich 0,25 bei kaltem Motor und 0,30 bei Warmen... Hab aber bei e30.de gelesen das viele es auf 0,30 einstellen, denn dann ist der Leerlauf vom 320i besser, und er läuft etwas spriziger, da er bald nicht mehr läuft rätsle ich was ich damit mache...Da ich ja erlich gesagt ja jetzt vom E30 enttäuscht bin, tendiere ich eher zu einen 24v E34...Aber BMW mit 6 Zylinder wirds auf jeden fall Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 25. Juni 2010 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 Wie ihr sagtet, ein B20 kostet nicht viel..Hab mir gerade mal einen bei ebay geschossen für 12,60....Das wird der Ersatzmotor, der der eingebaut wird kaufe ich von e_30 (Danke nochma) auch an Frank325,der mir den Kontakt möglich gemacht hat... Hab bei mir in der Nachbarstadt ne Mietwerkstatt besorgt, in 2 Wochen fange ich an den kleinen zu zerlegen... MFG:beemwe: Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 26. Juni 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Viel Glück dabei! Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 26. Juni 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 (bearbeitet) Das hört sich ja gut an! Dann haste also zwei Motoren...Ventileinstellung: 0,30 EL und 0,25 AL....Erfahrungswerte. So laufen die M20 am besten. Besonders beim B20 sorgt das für ruhigeren Leerlauf. Bearbeitet: 26. Juni 2010 von Frank325 Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 26. Juni 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 0,30 AL0,25 EL AL / EL?Steh´ gerade etwas auf dem Schlauch... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 26. Juni 2010 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 AL = AuslassEL = Einlass Na klar mach ich meinen kleinen wieder fit, will nich Golf od. ähnliches fahren MFG Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 26. Juni 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Ich hatte es im letzten Beitrag verdreht....sorry! Hab es aber schon verbessert.Also: 0,30 Einlass und 0,25 Auslass! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 27. Juni 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Wirf ihn weg du ( oh ich vergass ja ganz das is ja meiner ) hast doch noch nen schönen E34 Handschalter da rumstehen Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 27. Juni 2010 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 ja aber erst mal kommt ein M20B20 rein, Hab keine Große Lust / Geld auf großartige umbauten/eintragungen... Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 27. Juni 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 Das mit dem Eintragen steht mir noch bevor ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 27. Juni 2010 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2010 tja c' est la vie...bis mittwoch hoffen wir es kommt nix dazwische Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.