Tom335iC Geschrieben: 21. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 Servus, wie Aktuell ist die ETK hier?Und muss ich bei den Preisen noch Steuer draufrechnen? Danke und viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 21. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 Steuer kommt noch oben druff.Aktualität der Preise ist nicht wirklich gegeben. Teilenummern raussuchen. Der Niederlassung!!!! per Mail schicken und das Angebot abwarten. Sollte das sicherste sein. Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 21. Juni 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2010 Vielen Dank euch beiden. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Hier 6/2010Bin mal gespannt, wie man sich damit Preise raussuchen kann, ohne weiteres Hilfsmittel. SCNRGeorg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 22. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Sind doch nur zwei Textdateien.Die kannste sogar mit nem Editor nach der Teilenummer durchsuchen.Angegeben Preis mit 1,19 multiplizieren und fertig. Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 22. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Oder in den eigenen ETK einlesen, den MwSt-Satz auf 19% setzen und er zeigt dir die richtigen Preise an. Funktioniert bei mir so schon lange und die Preise sind identisch mit denen der NL.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 23. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 23. Juni 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 Hier 6/2010Bin mal gespannt, wie man sich damit Preise raussuchen kann, ohne weiteres Hilfsmittel. SCNRGeorg Wie ich Thomas kenne hat er bestimmt nen ETKund es mangelte nur an aktuellen Preisen Nix zu entschuldigen Bin ich denn so Durchschaubar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 23. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 Was kosten den zb. Bremsbelagfühler34 35 9 058 889nach der Preisliste ? GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 24. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Gib die Artikelnummer doch einfach im BMW onlineshop ein!Link ist oben neben dem Vin dekoder Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 24. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Hab ich dann mal gemacht mit mehreren Artikeln.Die Preise stimmten nie mit dem ETK überein.Immer teurer als im ETK mit aktuellen Preisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 24. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Hab heute einen O-ring gekauft, lt ETK 1,63 Euro, mit Steuer dann ca. 1,80. Bezahlt habe ich 2,08 Euro. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 24. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Danke,habe soeben meinen freundlichen angerufen: 7,83 €Komisch, ein Onlineshop und trotzdem teurer ?Es geht mir nicht um die paar Cent, eher ums Prinzip.Hat BMW regionsbedingt verschiedene Preise ? GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 24. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Du musst Händler und Niederlassung unterscheiden.Händler kann andere Preise als im ETK haben.Der Preis von Spiggy ist vom richtigen ETK. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 24. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 24. Juni 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2010 Solange in den Preisen keine GROSSEN Unterschiede sind ist es ja nicht so tragisch, nur könnte man ja auch böse Überraschungen erleben.Man stellt sich auf einen Preis ein und ist anschliessend ne Menge teurer.Naja dann ruft man halt an und fragt nach :) Ok Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 26. Juni 2010 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 BEVOR ich meine Bestellung bei BMW aufgebe, Frage ich per Mail immer meinen Kontaktmann bei BMW was die Dinger aktuell kosten. Somit erlebt man keine Überraschungen... Nur mal so als Tipp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 26. Juni 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 @ Spiggy Danke für die aktuellen Preise.... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.