Zum Inhalt springen

Neue Antenne: Woher


capo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe das Drama nicht? Passende Hirschmannantennen mit Einknöpfsockel gibt es doch wie Sand am Meer. Ersatzteleskope ebenfalls.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich verstehe das Drama nicht? Passende Hirschmannantennen mit Einknöpfsockel gibt es doch wie Sand am Meer. Ersatzteleskope ebenfalls.

 

Wo denn? Wie ist die Bezeichnung von der Hirschmannantenne für den e30?

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jeder einschlägigen Autozubehörbude incl. Autotöter oder in der Bucht.

 

Auta 6000 (ist der Grundtyp, der Unterschied sind dann die verschiedenen Metallhülsen die man auch aus ´ner vorhandenen defekten "recyceln" könnte), KE müßte der passende Typ beim E30 sein.

 

Wenn ein einzelnes Teleskop gebraucht wird, oben auf dem Kopf vom Teleskop ist die Bezeichnung eingeschlagen.

Ist in einer Minute gewechselt.

 

 

....ich kann gerne Mal in der "Außenlager"garage nachsehen ob das aus´m Kopf so richtig ist, aber nicht heute Abend...:-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

schau mal nach der Beru A200S.

 

Und die passt in das originale Loch im Kotflügel

auch ohne da in den Lack reinzudrücken ?

Find da bei google nur russiche Seiten, wenn ich nach der suche.

 

 

Zumindenst wird sie für den E30 vorgeschlagen http://www.beru.com/deutsch/produkte/produktfinder.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Drama nicht? Passende Hirschmannantennen mit Einknöpfsockel gibt es doch wie Sand am Meer. Ersatzteleskope ebenfalls.

 

klar gibts die wie sand am meer. aber keiner ist bereit die 160€ plus steuer für so ne elektrische bei bmw hinzublättern. und selbst bei ATU kost die noch immer 130.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na lieber einmal ´ne richtige passende als so´n Billiggeraffel. ;-)

 

50,- für ´ne Gebrauchte in der Bucht und 30,- für´n neues Teleskop sollten reichen.

Ein neuer Gummifuß für 3,50 oder so vom Freundlichen dazu und die nächsten 20 Jahre ist Ruhe...

 

 

So´nm BERU Universal-Schraubfuss-Sollroststellending wäre ja wohl das Letzte.

 

Die Hirschmann hat einen Kugelkopf der in den Gummifuß eingesteckt wird. Da wird nicht geschraubt und vergrießgnaddelt und die Dinger sind quasi unverwüstlich und die Teleskope, wie schon geschrieben, in Nullkommanichts gewechselt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na lieber einmal ´ne richtige passende als so´n Billiggeraffel. ;-)

 

50,- für ´ne Gebrauchte in der Bucht und 30,- für´n neues Teleskop sollten reichen.

Ein neuer Gummifuß für 3,50 oder so vom Freundlichen dazu und die nächsten 20 Jahre ist Ruhe...

 

verrate doch nich alle tricks menno. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin ja gut ausgerüstet, jetzt kann ich es ja verraten. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Welche mechanische teleskop antenne würdet ihr den derzeit empfehlen ?

Hab derzeit eine schwarze starre und naja irgendwann nervt das ständige dastehen der antenne .

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...