bastelbert Geschrieben: 23. Juni 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 Ich verstehe das Drama nicht? Passende Hirschmannantennen mit Einknöpfsockel gibt es doch wie Sand am Meer. Ersatzteleskope ebenfalls. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 23. Juni 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 Ich verstehe das Drama nicht? Passende Hirschmannantennen mit Einknöpfsockel gibt es doch wie Sand am Meer. Ersatzteleskope ebenfalls. Wo denn? Wie ist die Bezeichnung von der Hirschmannantenne für den e30? Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Juni 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 In jeder einschlägigen Autozubehörbude incl. Autotöter oder in der Bucht. Auta 6000 (ist der Grundtyp, der Unterschied sind dann die verschiedenen Metallhülsen die man auch aus ´ner vorhandenen defekten "recyceln" könnte), KE müßte der passende Typ beim E30 sein. Wenn ein einzelnes Teleskop gebraucht wird, oben auf dem Kopf vom Teleskop ist die Bezeichnung eingeschlagen.Ist in einer Minute gewechselt. ....ich kann gerne Mal in der "Außenlager"garage nachsehen ob das aus´m Kopf so richtig ist, aber nicht heute Abend... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvin 3xxi Geschrieben: 23. Juni 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 Moin, schau mal nach der Beru A200S. Und die passt in das originale Loch im Kotflügel auch ohne da in den Lack reinzudrücken ?Find da bei google nur russiche Seiten, wenn ich nach der suche. Zumindenst wird sie für den E30 vorgeschlagen http://www.beru.com/deutsch/produkte/produktfinder.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Juni 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 Ich verstehe das Drama nicht? Passende Hirschmannantennen mit Einknöpfsockel gibt es doch wie Sand am Meer. Ersatzteleskope ebenfalls. klar gibts die wie sand am meer. aber keiner ist bereit die 160€ plus steuer für so ne elektrische bei bmw hinzublättern. und selbst bei ATU kost die noch immer 130. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Juni 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 Na lieber einmal ´ne richtige passende als so´n Billiggeraffel. 50,- für ´ne Gebrauchte in der Bucht und 30,- für´n neues Teleskop sollten reichen. Ein neuer Gummifuß für 3,50 oder so vom Freundlichen dazu und die nächsten 20 Jahre ist Ruhe... So´nm BERU Universal-Schraubfuss-Sollroststellending wäre ja wohl das Letzte. Die Hirschmann hat einen Kugelkopf der in den Gummifuß eingesteckt wird. Da wird nicht geschraubt und vergrießgnaddelt und die Dinger sind quasi unverwüstlich und die Teleskope, wie schon geschrieben, in Nullkommanichts gewechselt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Juni 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 Na lieber einmal ´ne richtige passende als so´n Billiggeraffel. 50,- für ´ne Gebrauchte in der Bucht und 30,- für´n neues Teleskop sollten reichen. Ein neuer Gummifuß für 3,50 oder so vom Freundlichen dazu und die nächsten 20 Jahre ist Ruhe... verrate doch nich alle tricks menno. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Juni 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2010 Naja, ich bin ja gut ausgerüstet, jetzt kann ich es ja verraten. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 6. Januar 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 Welche mechanische teleskop antenne würdet ihr den derzeit empfehlen ?Hab derzeit eine schwarze starre und naja irgendwann nervt das ständige dastehen der antenne . Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.