Zum Inhalt springen

Alter Schwede...


tempelon
 Teilen

Empfohlene Beiträge


DZM ohne funktion ?

 

ist nicht das einzige was mir aufgefallen ist.

 

die wassertemp geht auch nachm mond. beim ersten versuch steht sie kurz vor 12 uhr und während des beschleunigens geht sie auf nach 12?

 

bei der letzten sequenz steht die tankuhr auf über 40 liter und die reservelampe leuchtet?

 

und wer die geschwindigkeit mit der die fahrstreifentrennlinien laufen mit der tachoanzeige vergleicht.....

 

 

 

 

mag sein das das ding power hat aber nicht so wie der tacho uns das vorgaukeln will.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:drive: aber laut isser :)

 

Vor allem diese Geschwindigkeit auf ner Landstrasse gibt zu Denken :wall:

 

 

wieso? waren wir nicht alle mal jung und bekloppter?

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:drive: aber laut isser :)

 

Vor allem diese Geschwindigkeit auf ner Landstrasse gibt zu Denken :wall:

 

 

wieso? waren wir nicht alle mal jung und bekloppter?

 

... demnach bin ich auch manchmal noch sehr 'jung' :devil:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schrieb ja auch ganz bewusst "etwas bekloppter"... vor 25 jahren hiess das bloss: fahr endlich mal vernünftiger, sonst wirste keine 30!

 

darf man garnicht hier erzählen, was unsereins damals so angestellt hat, sonst kriegen die probezeitfahrer gleich son zucken im gesicht... :-D

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

darf man garnicht hier erzählen, was unsereins damals so angestellt hat, sonst kriegen die probezeitfahrer gleich son zucken im gesicht... :-D

 

ja wir "vor-1980-geborenen" haben noch zu viert aus einer flasche getrunken und uns vom essen NICHT die hände gewaschen. :-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

darf man garnicht hier erzählen, was unsereins damals so angestellt hat, sonst kriegen die probezeitfahrer gleich son zucken im gesicht... :-D

 

ja wir "vor-1980-geborenen" haben noch zu viert aus einer flasche getrunken und uns vom essen NICHT die hände gewaschen. :-D:-D:-D

 

Ihr seit ja nicht alleine - wenn ihr wüsstet :D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja kein geheimnis, das die schweden in sachen turboaufladung ein ziemlich schmerzfreies volk sind. aber das der da erst bei gut 200 nochmal schaltet ist schon etwas arg wüst.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hö? händewaschen? watt datten?

 

nicht zu vergessen, das unsere schulwege prinzipiell bergauf gingen, sowohl hin-, wie auch rückweg, und das es ganzjährig auf dem schulweg geschneit hat, derselbe mindestens 50 km lang war, und wir natürlich, wenn überhaupt, bloss sandalen anhatten! alles mädchen, die jugend von heute! :-D

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oft gesehen aber immer wieder geil

ich schalte auch bei 200 nochmal..... ;-) :-D..... und eins is sicher.... auch ich sündige gern SO..... ;-)

aber ich hab leider nicht so nen geilen Turbo.....

alleine wenn der schon gemütlich los fährt..... der Turboklang..... ach ja......träummmmmmmmmmmmmmm

 

das is ne Megalange gerade Strecke..... was soll das Landstraßengejammer??

und auf Videos täuscht das auch sehr..... durchdrehende Reifen usw.... und von den "240" is er ja ruck zuck wieder runter auf 120-140.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal dran gedacht das der Heckantrieb hat, und seine Geschwindigkeit an der Hinterachse abgreift???

Ist doch dann klar wenn die hinterräder durchdrehen das die dann am Tacho mehr anzeigen wie man wirklich fährt!

 

Und kann schon sein das bei 200 noch räder durch drehen. Da helfen auch keine guten Straßen Reifen wenn die leistung anliegt!

 

Achja der hat nen Racetank hinten drin mit Catchtank und allem, was sagt uns das???

Jaaa das der orginale Tank drausen ist und achja drum geht die Tankanzeige nach dem mond.

 

Achja und was die wassertemp.anzeige betrifft.

was ist daran nicht zu verstehen das vorm beschleunigen der motor kälter ist als unter volllast???

Ein Turbomotor entwickelt extreme innere Thermik ist doch klar wenn mehr luft und kraftstoff verbrannt wird das mehr hitze entsteht und was macht die hitze mit der Tempanzeige dann???

 

und schon mal in so einen auto mit gefahren oder so was in der art?

ich mein damit aber kein auto was sich jeder kaufen kann mit viel bums sondern ein älteres Auto mit Turboumbau oder sowas in der art?

 

Der Wagen hat Bums und zwar richtig wo bei es in Schweden oder sonst wo noch andere Kaliber gibt die richtig vorwärts gehen.

DM Performance

PPF

V.S

 

Das mir das auch einer glaubt :D

http://www.fuelblaster.de/sites/videos/konstruktione30/konstruktione30.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es den Motor schon 2 mal zerrissen hat weiß ja keiner ;)

 

Auch fährt der mit E85. Die Schweden kochen auch nur mit wasser. Man sieht immer 800-900ps Kisten immer nur fahren. Aber das der Andreas Athursson jedes jahr 2 S38 Turbomotoren zerschoss, das weiß wie gesagt keiner ^^ Bis es ihm zu blöd wurde und den E30 m3 ohne Motor dann verkaufte ;)

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das weiss man :D

Zeig mir mal einen Motor der 900 Ps hat und der sowas wegsteckt eine saison lang.

Gibts nicht und wenn doch dann ist der sehr gut gebaut oder aus einer Supra :D

 

@ BMW Pilot: was ist mit deinen S85 jetzt ? und hast du dein S38 behalten oder verkauft komplett?

 

MFG Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das weiss man :D

Zeig mir mal einen Motor der 900 Ps hat und der sowas wegsteckt eine saison lang.

Gibts nicht und wenn doch dann ist der sehr gut gebaut oder aus einer Supra :D

 

@ BMW Pilot: was ist mit deinen S85 jetzt ? und hast du dein S38 behalten oder verkauft komplett?

 

MFG Hebi

 

 

aber 99% denken die bauen und fahren. ich selber fuhr dauerhaft 1.2 bar. und das reicht sowas von :)

 

Meinen S38 hab ich komplett verkauft. inkl motorsteuerung auspuffanlage etc. kommt auch wieder in einen schönen e30 m3 rein. Der S85 ist gleich mal fertig. Auf die Carbonairboxen wart ich noch, und dann ab zum elektroniker

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja Pilot dich wollt ich noch was fragen :D

 

Der junge kerl dem du den S38 verkauft hast, woher kommtn der ? weil bei mir auf der arbeit (bmw händler) war letztens nen kerlchen der ihm sehr sehr ähnlich sah ;)

 

also kommt er aus der nähe von würzburg?

 

 

was ich nicht verstehe ist das der motor von nem kolegen 50 000 km gehalten hat ohne iwelche mukken...

 

honda dohc-vtech 1.6l mit garret turbokit aufgeblasen auf 500 ps... is auch mit ethanol gefahren... und das innenleben war original ! also keine speziellen pleuels, KW etc...

 

und der hätte vllt sogar noch länger gehalten wenn er nicht den ladedruck nochmal erhöht hätte :-[^^

 

 

achja hier nen video von dem teil

 

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...