FZRatte Geschrieben: 22. Juni 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 jaja schon klar jochen. dann verrate mir doch mal bitte wie du ohne PS den 316i abremsen (kurz vorm limit) und dann wieder so beschleunigst das du innerhalb der zeit wo die scheiben noch heiss sind ein zweites mal bremsen kannst. War 2008 mit meinem damaligen 90PS Ford Mondeo auf der Nordschleife, war lustig. In der Ersten runde veränderte sich nur mein druckpunkt extrem nach unten und nach der zweiten runde waren die scheiben krumm und hatten eine schöne Blaue farbe angenommen. Das alles mit nur 90 Ford PS. Also gehen tut das schon. Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Juni 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Also gehen tut das schon. wir sprachen hier aber von der allgemeinen nutzung im strassenverkehr. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 25. Juni 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2010 Also gehen tut das schon. wir sprachen hier aber von der allgemeinen nutzung im strassenverkehr. Selbst da geht es ! Wer vor Kurven nicht bremst ist auf der Geraden ne Schwuchtel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 26. Juni 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Da mußt du was falsch gemacht haben Mathi... Ich fahr jetzt genau 18 Monate mit gepinselten Trommeln, die sehen aus wie am ersten Tag..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Juni 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Da mußt du was falsch gemacht haben Mathi... Ich fahr jetzt genau 18 Monate mit gepinselten Trommeln, die sehen aus wie am ersten Tag..... weichei! du musst die bremse auch benutzen. wenn du aber wie nen weichei fährst......:-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 26. Juni 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 HeHeHe... Ich muß doch spritfahrend fahren... Und nur Sonntags..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Juni 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Und nur Sonntags..... aber dann nur wenns nicht regnet von freitag bis dienstag. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 26. Juni 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Laß mich in Ruhe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 26. Juni 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 mit gepinselten Trommelnweichei! du musst die bremse auch benutzen. wenn du aber wie nen weichei fährst......:-D:-D Wie jezze du pinselst ??Die morgens sich die Wimpern pinseln abends dann bei pi...n winseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 26. Juni 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2010 Ich bin der sogenannte Oberpinsler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 27. Oktober 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Kurze Nachfrage noch zu diesem Thema: Sind wirklich die kompletten Sättel unterschiedlich oder unterscheidet sich nur der Sattelträger? Kurze, knappe, gesicherte Antwort reicht vollkommen Mille Grazie Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 27. Oktober 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 der sattelträger ist 10mm breiter die zange ist 10mm breiter die scheibe ist 10mm dicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 27. Oktober 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Alles klar, dankeschön - das ging aus dem ETK oben nicht so zweifelsfrei hervor... Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.