ericvanduyn Geschrieben: 19. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Hallo alle; habe gerade mein 325i gekauft ; cabrio.....super //aber wie heis darf das motor max anzeigen.? Meine ging im anfang bis am roten im stau; jetzt neues'' metal teil im ventilator' + thermostat ; jetzt geht die temperatur 'ein strich weiter ' von mitte aber nicht mehr bis am roten = dass gut jetzt? Wann nicht ; muss ich die Kuhlflussigkeit andern ? wass meint euch? gruss, Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Wenn er nicht weiter geht als der Strich nach Mitte ist das ok. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ericvanduyn Geschrieben: 19. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 danke; dass heist dass bei mir es 'ein strich' zu weit geht! wass mehr kann mann tun ? Kuhlflussigkeit erneuen? thermostat ist neu + das metal im mitte von ventilator erneut aber immer noch wann lange stationair geht es uber mitte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 19. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Richtig entlüftet? Kühler dicht? temperaturgeber überprüft? Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 im Stand oder stop and go ist das aber normal. Solange er nicht in der roten Bereich geht ist das ok. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ericvanduyn Geschrieben: 19. Juni 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Danke euch beiden. *wie steht es mit kuhlfussigkeit? Wann neu welches waere am besten? (im winter steht das auto nur im garage) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Alle 2 jahre neu, und nur grüne Flüssigkeit. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 19. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Allerdings wird neues Kühlwasser nicht dein Temperaturanstieg beheben... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ericvanduyn Geschrieben: 19. Juni 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 jetzt is blaues drin; nicht gut? *also euch alle hat mahl die temperatur eine strich hoher wie im mitte gehabt wann im stau oder so? bitte bestaetigen ; schlafe dann besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ericvanduyn Geschrieben: 19. Juni 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 muss das Kuhlwasser im 'mitte' stehen wann kaltes motor ? Meine da im plastic behalter wo top teil und bodem teil zu einander geleimt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ericvanduyn Geschrieben: 19. Juni 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Gibt es kein 'gebrauchs anweisung ' von 325i im internet ? Habe keine mehr im auto und mochte lernen wie und wass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 19. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 jetzt is blaues drin; nicht gut? *also euch alle hat mahl die temperatur eine strich hoher wie im mitte gehabt wann im stau oder so? bitte bestaetigen ; schlafe dann besser... nein, kann ich nicht bestätigen! normalerweise steht der zeiger auf mitte bzw. 1-2mm davor! im stau und vorallem bei heißem wetter ist der zeiger bei mir jedoch nie weiter als 1-2mm über die mitte gegangen... muss das Kuhlwasser im 'mitte' stehen wann kaltes motor ? Meine da im plastic behalter wo top teil und bodem teil zu einander geleimt sind? am plastikbehälter ist eine markierung! wenn der wagen gerade steht, sollte das wasser diesen strich treffen! Gibt es kein 'gebrauchs anweisung ' von 325i im internet ? Habe keine mehr im auto und mochte lernen wie und wass hier auf der seite, oben rechts "Betriebsanleitung" anklicken! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Ich hatte das schon häufiger mit der Anzeige im Stau. Blaue Flüssigkeit ist auch ok. Nur keine rote. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ericvanduyn Geschrieben: 19. Juni 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Danke; gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 19. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Ich hatte das schon häufiger mit der Anzeige im Stau. Blaue Flüssigkeit ist auch ok. Nur keine rote. Warum keine rote? Welche Nachteile hat diese? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 jetzt is blaues drin; nicht gut? *also euch alle hat mahl die temperatur eine strich hoher wie im mitte gehabt wann im stau oder so? bitte bestaetigen ; schlafe dann besser... kannste gut schlafen; in der BA kann man nachlesen, dass jede Stellung zwischen 11 und 1 Uhr auf der Anzeige völlig im grünen Bereich ist.Und bei Stau und Stop and Go kann die Nadel auch mal auf 2 Uhr stehen.Gruß Jochen PS: die Anzeige ist ein uraltes Drehspulinstrument, welches auch nicht geeicht ist. Die Mitte ist gedämpft, damit die Nadel nicht auf jede noch so kleine Temperaturänderung reagiert.Manche Instrumente haben ihre eigene, individuelle "MITTE" bei 12 Uhr, manche bei 11 Uhr und manche bei 1 Uhr.Hab schon alle Varianten gefahren; reine Gewöhnungssache! Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ericvanduyn Geschrieben: 19. Juni 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Vielen dank; werde jetzt gut schlafen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.