Kai Geschrieben: 18. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Gerade eben ist mir aufgefallen, dass an/unter/bei der Ansaugbrücke bei laufendem Motor ein lautes Zischen auftritt. Habe versucht, es genauer zu lokalisieren, ist mir jedoch bislang nicht gelungen... Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Mir ist das bislang nie aufgefallen, daher nehm ich an, dass es es ganz aktuell aufgetreten ist... Habe ´nen ganz normalen M20B25 mit LLR von Twin Tec... Vielen Dank für evtl. Antworten !! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 naja wenns zischt is vielleicht nen schlauch abgegangen, grissen oder ne Dichtung hat den Geist aufgegeben.....mal mit der hand überall hingehen und horchen ob das zischen dumpfer wird...... oder mit startpilot etc mal absprühen und schaun ob/wann der Leerlauf sich erhöht..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 19. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2010 Servus, wie Stefan geschrieben hat, alle Unterduckschläuche überprüfen auf Beschädigungen oder ob ein Schlauch abgerutscht ist. Im schlimmsten Fall sind die Dichtungen der Ansaugbrücke durch. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bre_meevfan Geschrieben: 20. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 Hallo, ist bei Dir der Leerlauf nicht zufriedenstellend?Wenn es vernehmbar zischt und die Vermutung im wahrsten Sinne des Wortes in der Luft liegt, daß eine Dichtung oder ein Schlauch undicht sind, müsste doch auch der Leerlauf völlig miserabel sein.Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte. Gruß Gunnar Zitieren Danke, daß es E30 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 ich hab heute auch nen zischen festgestellt. nach genauerem hinsehn hab ich dann bemerkt das der unterdruckschlauch am benzindruckregler und am KLR eingerissen war. "gemerkt" am motorlauf oder an sonstwas hab ich es nicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 20. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2010 ich hatte erst die Dichtung an der Ansaugbrücke erneuert weil die Dichtung gerissen war und es gezischt hat. Ich hatte erhöhten Spritverbrauch und der leerlauf war ziemlich unruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Daß der KLR von Twintec im kalten Zustand immer zischt, ist Dir bewußt? Achte mal drauf, ob das bei warmem Motor weg ist. Wenn ja, ist alles gut! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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