Steve90 Geschrieben: 28. November 2013 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 Doch... ich hoffe du hast dafür nicht deinen tollen edition her gegeben... shit:eek: Pedda ich denk du verwechselst da was. Mirabella hatte , soweit ichs noch weis nen edition Touring. Du meinst aber wahrscheinlich ihre Limo. Und diese hat sie mit Sicherheit nicht hergegeben. Denk ich zumindest... Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 29. November 2013 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 Hier die letzte Runde vom Touring:drive: Jetzt wird er Umgebaut und fährt nächste Saison in der RCN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 29. November 2013 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 Bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Tourings :)Bilder folgen! Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
furbys1979 Geschrieben: 29. November 2013 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 Mein Alltagshobel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 30. November 2013 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2013 Hier die letzte Runde vom Touring:drive: Jetzt wird er Umgebaut und fährt nächste Saison in der RCN Könnte vorne noch n Stück tiefer.:-D:-D:-D:-D:-D:-D Wahnsinn wie du damit fahren kannst.Aber sieht geil aus Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 30. November 2013 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2013 @ Furby. Die Farbe ist DER Knaller 👍 Wir leben BMW! Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chappy2 Geschrieben: 1. Dezember 2013 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Hier die letzte Runde vom Touring:drive: Jetzt wird er Umgebaut und fährt nächste Saison in der RCN Könnte vorne noch n Stück tiefer.:-D:-D:-D:-D:-D:-D Wahnsinn wie du damit fahren kannst.Aber sieht geil aus Stimmt :D Aber IS Lippen werden auf Dauer doch zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Endurofreak Geschrieben: 1. Dezember 2013 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Hallo, Hier mal mein E30 Toruing mit 318 is Motor und etlichen Umbauten ;) http://imageshack.us/a/img132/1309/oqm7.jpg Grüße Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 31. Dezember 2013 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Hier auch mal meiner.Hat 7 Jahre Standzeit beim Vorbesitzer hinter sich.Ist ein Werks 325iA.ATA ist ersetzt durch nen kompletten BC2Gasanlage ist ebenso verbaut und eingetragenFahrwerk sind Koni gelb an der VA, von aussen einstellbar, Hinterachse Bilstein mit 40mm gekürztem ReboundFedern VA/HA 60mm KWQuerlenker VA e30 M3 (ja, die Aluteile)Motor ist nicht mehr ganz Serie...Type Value VINWBAAG610X0CL03168Type codeAG61Type325I (EUR)E seriesE30 (5)Series3TypeTOURSteeringLLDoors5EngineM20Displacement2.50Power141DriveHECKTransmissionAUTColourSONDERLACKIERUNG (490)Upholstery(0270)Prod.date1991-12-17 Code Description (interface) Description (EPC) S209ASPERRDIFFERENTIAL 25%Differential lock 25%S215ASERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIGPower steering, rpm-sensitiveS240ALEDERLENKRADLeather steering wheelS314AFRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZTDoor mirror / driver's lock, heatedS401ASCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCHLift-up-and-slide-back sunroof, electricS411AFENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTENWindow lifts,electric,front/rearS428AWARNDREIECKWarning triangle and first aid kitS510ALEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHTHeadlight aim controlS530AKLIMAANLAGEAir conditioningS535 ELEKTRONISCHE TEMPERATURREGELUS556AAUSSENTEMPERATURANZEIGEOutdoor temperature indicatorS570ASTAERKERE STROMVERSORGUNGReinforced power supplyS653ABMW BAVARIA C REVERSE IIRadio Bavaria C Reverse IIS681ADACHANTENNERoof antennaL801ADEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNGNational version Germany/Austria Text 0490 Color = Lackierung in granitsilber-metallic, wie Schl.Nr. 237, incl. Außenspiegel und Stoßstangen, gem. B 9066.C Bearbeitet: 31. Dezember 2013 von Marco G! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 31. Dezember 2013 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 2013 Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 1. Januar 2014 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2014 2013 sah er mal so aus... dieses jahr wirds wieder die kreuzspeiche. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 1. Januar 2014 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2014 :smbmw:das ist meiner, mein alltagswagensolange ich noch am Silbernen rumschraube ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick86 Geschrieben: 1. Januar 2014 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2014 316i mit M52B28, frischem Sperrdiff, Flyoff, Schrothgurten etc,Leider im Frühjahr 2013 verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 16. Februar 2014 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 (bearbeitet) Touring im Alltaghttp://img.tapatalk.com/d/14/02/16/3uju8u2y.jpg Bearbeitet: 16. Februar 2014 von Timo_79 Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 5. März 2014 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Hier mal meiner :)318i für den Winter. Außer 7x15 Kreuzspeiche und Klimaanlage nichts nennenswertes. Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 14. März 2014 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 (bearbeitet) Dann ist es jetzt so weit das ich meinen auch mal so beiläufig zeigen kann... Bearbeitet: 14. März 2014 von E30Pedda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 31. März 2014 Autor #167 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2014 ja dann mal nach jahren wieder ein touring gekauft bzw getauscht gegen einen passat 35i. E30 war ursprünglich ein 320i und im original zustand. Hab ihm andere felgen, Fahrwerk, Auspuff spendiert sowie einen neuaufgebautem 2,7l Umbau der jetzt 3412km drauf hat. Nächsten Monat wird der wagen dann Lackiert. Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 31. März 2014 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2014 Mein Wintertouring. 'nen schönen Arsch hat er, wie ich finde. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 1. April 2014 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Schöner Hintern in einem schönen Hof. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 1. April 2014 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2014 Mein Alltagstouring <!--url{0}--> Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 1. Februar 2015 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 (bearbeitet) Hier ist mein Pflegewagen, nachdem die Heckklappe am Bördel geöffnet wurde, und das ganze dann spritzverzinkt wurde fast ! rostfrei.Felgen beschichtet, Die Sitze mit neuen Stoffen vom Freundlichen neu bezogen.Mit Klima (funktioniert) , ohne EFH Bearbeitet: 1. Februar 2015 von dreimaldreier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NewTouring Geschrieben: 1. Februar 2015 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Hab seit kurzen auch einen Touring. Ex 320i umgebaut auf M30.Gute Ausstattung mit wenig Rost. kein Rost darf man ja nicht mehr sagen, gibt es anscheinend nicht.Jetzt im Winter werden einigen kleine Umbaumassnahmen getroffen. Es zieht eine neue Lederinnenausstattung ein, die Stossstangenverkleidungen werden Hochglanzschwarz lackiert, eines neues Holznardi muß noch her und neue Fussmatten mit Lederkeder werden noch gemacht. Im Frühjahr wird noch der Auspuff optimiert. Der Tacho wurde auch schon getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.