BöhserOnkel Geschrieben: 16. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Meint oder wisst ihr ob die auf den e30 passen (nur die radhausverbreiterungen)? Bitte keine Meinung wegen aussehen oder Optik etc. http://www.bmw02-stolle.de/include/docs/images/1turbo_700.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 16. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Die sind genietet, bohr Löcher in deine Kotis und schon passen die! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 16. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Also von der Größe der Teile passen die auch ja? Also sind die Radhäuser vom 2002 nicht wesentlich kleiner als die vom e30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 16. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Passt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 16. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Und gibt es auch eine verträglichkeit mit dem Tüv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 16. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Hehe das weiss vielleicht der TüV-Onkel ?Die haben da Beratungstermine :) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 16. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Okay dann sollte ich da mal Anfragen, wo liegt denn díe verbreiterung an? ausserhalb der ursprünglichen äußersten radhauskannte und überdeckt die ursprüngliche dann nur oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 16. Juni 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 ich mein in der kombination muss / sollte ich ja auch meine Spur verbreitern hat da jemand eine Empfehlung um wieviel? und wie sinnvoll das ist? bzw. was alles gemacht werden muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 und wie sinnvoll das ist? Gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 16. Juni 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 bla bla bla lassen wir den Teil von wegen sinnvoll weg ... gefällt mir halt optisch also zurück zur Frage welche Spurverbreiterung (um wieviel) würde sinn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Wie soll man da auch nur annähernd eine verbindliche Auskunft geben? Niemand weiß, wie weit die Dinger bauen oder die ET der Felgen ist, die drauf kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 16. Juni 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 okay hast recht entschuldige hab ich gar nicht drüber nachgedacht... steht eh noch nicht fest welche felgen drauf kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2010 Unter den Verbreiterungen müssen die Kotflügel bzw. Seitenwände bearbeitet werden. Vorne braucht man ja nur den Radlöauf wegzuschneiden, hinten ist das leider mit umfangreichen Karosseriearbeiten verbunden. Die Radlaufkante muß an der Seitenwand und am Außenradhaus ausgeschnitten werden und anschließend müssen die beiden Teile auf einem größeren Radius wieder miteinander verschweißt werden. Es gibt Turbos, die mit 15" Felgen unterwegs sind, allerdings mit höchstens 50er Querschnitt bereift. Vom Radius her könnte das also passen, aber wohl von der Form der Seitenwände/Schweller sehr wahrscheinlich garnicht! Ich denke, es macht keinen Sinn, darüber nachzudenken. Beim E30 entweder M3 oder Kerscher Verbreiterungen oder einen richtigen Breitbau a la Folger, König, etc.Mich würde es reizen, mal selbst was in Blech zu machen, ähnlich wie aktueller Audi RS6. Aber die Zeit, das Geld, etc......... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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