Zum Inhalt springen

2002 turbo verbreiterung


BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Unter den Verbreiterungen müssen die Kotflügel bzw. Seitenwände bearbeitet werden. Vorne braucht man ja nur den Radlöauf wegzuschneiden, hinten ist das leider mit umfangreichen Karosseriearbeiten verbunden. Die Radlaufkante muß an der Seitenwand und am Außenradhaus ausgeschnitten werden und anschließend müssen die beiden Teile auf einem größeren Radius wieder miteinander verschweißt werden. Es gibt Turbos, die mit 15" Felgen unterwegs sind, allerdings mit höchstens 50er Querschnitt bereift. Vom Radius her könnte das also passen, aber wohl von der Form der Seitenwände/Schweller sehr wahrscheinlich garnicht! Ich denke, es macht keinen Sinn, darüber nachzudenken. Beim E30 entweder M3 oder Kerscher Verbreiterungen oder einen richtigen Breitbau a la Folger, König, etc.

Mich würde es reizen, mal selbst was in Blech zu machen, ähnlich wie aktueller Audi RS6. Aber die Zeit, das Geld, etc......... :-(

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...