Zum Inhalt springen

e30 mit 2002turbo teilen und alpina spoiler

vfl e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, kennt jemand diesen wagen ??? also ich finde er sieht mal richtig gelungen aus , passt alles irgendwie zusammen 2002turbo verbreiterungen und der alpina spoiler ----super!

weiß jemand ob der alpina spoiler vom vvfl auch am vfl frontlblech passt???? weil mir gefällt der erste alpina spoiler fürn e30 besser, weil er ein bisschen die optik von e21 e28 u.s.w hat !

gibt es den dann auch irgendwo als replic???

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii2.jpg

an sich optisch ganz nett, wobei die angenieteten verbreiterungen beim 02er-turbo schon sehr misslungen aussahen. ich find dieses drangespaxte zeug grauenvoll, genau so wie z.b Radlauf-Chrom.

die runden lufteinlässe in dem teil sind nicht original. auch nicht das ausgesägte mittelstück.

der spoiler selbst ist für das vfl modell (typ 147), der vom vvfl sieht anders aus.

die vfl spoiler kursieren als replic, auch in der bucht, ja.

IMG-20190521-WA0013.jpg

für 2002 gibs in der bucht aber für E30 ist ein extra anfertigung wie ich gehört habe...

Hinweis

Ein Anspruch auf Anerkennung bei

Grenzüberschreitung besteht nicht.

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gif

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte!

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif

Und meinst du man könnte die 2002 teile anpassen? dazu müssten die 2002 verbreiterungen schon mal so groß sein das sie im Bereich rund um den e30 radlauf anliegen könnten allein von der größe her... jemand ne idee? oder ne Ahnung ob die Größe reichen würde was daraus zu machen?

Gruß Sebi

Hi,also ich hab Universal GFK Kotflügelverbreiterungen genommen und dann mit der Flex angepasst und Lackiert und dann mit Karrosseriekleber an die Kotflügel angeklebet hält bombig :)

und 9Zoll gehn Vorne jetzt rein :popo:

frag vielleicht hier mal :

http://shop.ebay.de/f-s-h/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

mfg

Hi,also ich hab Universal GFK Kotflügelverbreiterungen genommen und dann mit der Flex angepasst und Lackiert und dann mit Karrosseriekleber an die Kotflügel angeklebet hält bombig :)

hast du davon ein bild? würde mich sehr interessieren.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...