Zum Inhalt springen

Unterschiede Dachhimmel Touring

JoeCabi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand ob es beim Touring Dachhimmel Unterschiede zwischen den 4-Zylinder und den 6-Zylinder Modellen gibt? Im ETK ist der Dachhimmel in quarz noch verfügbar für die 4er aber nicht für den 6er Motor. Ich suche einen guten Dachhimmel in quarz (beige) mit elektr. Schiebedach und dachte alternativ an einen Neuen.

Viele Grüße

Josef

Und die Feder gibt's ja auch noch, bzw. kannste die von Deinem alten Himmel nehmen und in den neuen kleben. Vorgeprägt ist bereits alles, kann man eventuell auf dem Bild erkennen. Das ist nen 4Zyl- Himmel. ;-)

MfG, Heiko

DSC00381.JPG

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

Hallo,

weiß jemand ob es beim Touring Dachhimmel Unterschiede zwischen den 4-Zylinder und den 6-Zylinder Modellen gibt? Im ETK ist der Dachhimmel in quarz noch verfügbar für die 4er aber nicht für den 6er Motor. Ich suche einen guten Dachhimmel in quarz (beige) mit elektr. Schiebedach und dachte alternativ an einen Neuen.

Viele Grüße

Josef

Da es den dunklen Himmel nur im 4 Zylinder (Design-Edition) gab und deshalb kaum als 6-Ender-Ersatzteil zu finden sein wird ;-), wirst du wohl um das ausschneiden des CC-Ausschnitt (was ja nun wirklich kein Hit ist) kaum herum kommen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Da es den dunklen Himmel nur im 4 Zylinder (Design-Edition) gab und deshalb kaum als 6-Ender-Ersatzteil zu finden sein wird ;-), wirst du wohl um das ausschneiden des CC-Ausschnitt (was ja nun wirklich kein Hit ist) kaum herum kommen.

Und da die Design-Edition immer Airbag hat, nebst obiger Kontrollanzeige mit identischen Abmaßen gegenüber der CC, muß da auch nie was geschnippelt werden. ;-)

Hab ich nämlich auch drinne den Himmel und ich hab ja auch ne (funktionierende) CC in meinem 318i. :-p

Allerdings will der TE ja den beigen Himmel haben!

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

• 1 Jahr später...

Schön :-D

Marktplatz -> Suche -> Thema erstellen -> auf Antwort warten.

Haste mehr Chancen ;-)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...