JoeCabi Geschrieben: 14. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Hallo, weiß jemand ob es beim Touring Dachhimmel Unterschiede zwischen den 4-Zylinder und den 6-Zylinder Modellen gibt? Im ETK ist der Dachhimmel in quarz noch verfügbar für die 4er aber nicht für den 6er Motor. Ich suche einen guten Dachhimmel in quarz (beige) mit elektr. Schiebedach und dachte alternativ an einen Neuen. Viele Grüße Josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Der 4 Ender hat keinen Ausschnit für die CC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 14. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Der 4 Ender hat keinen Ausschnit für die CC... Bingo!Sonst gibt es da keinen Unterschied... Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 15. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 es sei denn es ist ein design edition, der hat nen schwarzen himmel, sogar mir cc Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JoeCabi Geschrieben: 15. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 Vielen Dank. Dann gibt es leider kein Ersatzteil mehr für meinen Touring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 22. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Naja den Ausschnitt für´s CC kannst du selber auch in einen 4-Zylinder Himmel machen. Etwas weg schneiden ist ja kein Problem (im Gegensatz zum dazu schneiden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 22. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Und die Feder gibt's ja auch noch, bzw. kannste die von Deinem alten Himmel nehmen und in den neuen kleben. Vorgeprägt ist bereits alles, kann man eventuell auf dem Bild erkennen. Das ist nen 4Zyl- Himmel. MfG, Heiko Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 22. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 4zyl mit Airbag hat den Ausschnitt auch Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 22. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Hallo, weiß jemand ob es beim Touring Dachhimmel Unterschiede zwischen den 4-Zylinder und den 6-Zylinder Modellen gibt? Im ETK ist der Dachhimmel in quarz noch verfügbar für die 4er aber nicht für den 6er Motor. Ich suche einen guten Dachhimmel in quarz (beige) mit elektr. Schiebedach und dachte alternativ an einen Neuen. Viele Grüße Josef Da es den dunklen Himmel nur im 4 Zylinder (Design-Edition) gab und deshalb kaum als 6-Ender-Ersatzteil zu finden sein wird , wirst du wohl um das ausschneiden des CC-Ausschnitt (was ja nun wirklich kein Hit ist) kaum herum kommen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 22. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2010 Da es den dunklen Himmel nur im 4 Zylinder (Design-Edition) gab und deshalb kaum als 6-Ender-Ersatzteil zu finden sein wird , wirst du wohl um das ausschneiden des CC-Ausschnitt (was ja nun wirklich kein Hit ist) kaum herum kommen. Und da die Design-Edition immer Airbag hat, nebst obiger Kontrollanzeige mit identischen Abmaßen gegenüber der CC, muß da auch nie was geschnippelt werden. Hab ich nämlich auch drinne den Himmel und ich hab ja auch ne (funktionierende) CC in meinem 318i. Allerdings will der TE ja den beigen Himmel haben! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring Geschrieben: 11. April 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 hi, grab das Thema mal wieder aus, suche Touring Himmel ohne SD. Sauber soll er sein und sich an keiner stelle "lösen"Biete einige M40 Motoren, alle Top Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 11. April 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Schön Marktplatz -> Suche -> Thema erstellen -> auf Antwort warten. Haste mehr Chancen Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.