Joachim 3.25 cabrio Geschrieben: 12. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Hallo Talker,seit gestern braucht mein 325 Cabrio unverhältnismäßig lange zum starten. Wenn ich die Zündung drehe, stottert er ca.2-3 Sekunden vor sich hin, bis er dann doch startet. Zudem stinkt es unheimlich stark im Innenraum nach Benzin. Wenn mann die Lüftung ausmacht gehts ein bisschen besser, aber ist dennoch kaum auszuhalten.Beim starten hört es sich so an als ob der Wagen nach Sprit japst? Vielleicht hat ja jeemand nen Tipp für mich.MfG Joachim Zitieren Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
N4F Geschrieben: 12. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Der Geruch deutet doch darauf hin, dass irgendwas undicht ist. Ich würd am ehesten mal in die Richtung schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 die kurzen Benzinschläuche zur Einspritzleiste sind porös; hat jeder e30 irgendwann mal.Tauschen und gut isses.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim 3.25 cabrio Geschrieben: 12. Juni 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Danke für den schnellen Tip. Ic hab gelesen das es die Schläuche beim freundlichen gibt. Könnte man auch welche aus dem Baumarkt nehmen und wenn ja was sollte man dabei beachten?MfG Zitieren Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 12. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 auch der freundliche hat die als Meterware für kleines Geld da und vergiß nicht neue Schellen zu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim 3.25 cabrio Geschrieben: 12. Juni 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Viele dank Zitieren Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim 3.25 cabrio Geschrieben: 18. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2010 Mal noch ne dumme Frage zum Wechsel des Schlauchs. Kann man den wechseln ohne Bühne?Ich hab ihn oben gelöst und dann vorsichtig weitet verfolgt und aus den kabelbinden gezogen. Nur das zweite Ende kann ich so nicht ganz finden bzw ich komm einfach nicht dran. Wär super wenn jemand einen Tip hätte. Zitieren Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.