Zum Inhalt springen

Platz für 193cm

Blauweiß1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eh:popo: bin auch mal GTI gefahren und mein Sitz steht nicht in Liegeposition...:watch:

Frag mich allerdings auch, wie man so im Auto sitzen kann.???

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

193/75 - keine Probleme :D

na mit dem körpergewicht kannste auch im handschuhfach platz nehmen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

193/75 - keine Probleme :D

und ich hielt mich für dürr:-D

das heisst nicht "dürr" das heisst "schattenfrei" :-D

gruss

und 175 / 60 :frage:

Spargeltarzan kenne ich schon; noch welche Angebote?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

ich bin 1,85m und habe nen relativ langen oberkörper und "kurze" beine. hab ich letztens beim fahrradkauf gemerkt...eigentlich ist das ras für 1,70-1,75m und der rahmen dürfte keinen cm höher sein. und im e30 sitze ich auch recht hoch, sprich wenn der sitz ganz unten ist, hab ich 3-4cm zum dach (bei schiebedach).

im e30 macht man das mit Motor und Differenzial passend.

Für den Körper hilft der Knochenklempner auf Passgenauigkeit.

Billig ist beides nicht :-D

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Für den Körper hilft der Knochenklempner auf Passgenauigkeit.

ich müsste nur noch wachsen. irgendwann bei 3meter nochwas passt mein BMI dann wieder. :devil::devil::devil:

gruss

ich bin 1,85m und habe nen relativ langen oberkörper und "kurze" beine. hab ich letztens beim fahrradkauf gemerkt...eigentlich ist das ras für 1,70-1,75m und der rahmen dürfte keinen cm höher sein. und im e30 sitze ich auch recht hoch, sprich wenn der sitz ganz unten ist, hab ich 3-4cm zum dach (bei schiebedach).

das mit dem fahrrad erinnert mich an was :D ich kann mit dem rad meines vaters (wie gesagt nur 1-2cm größer als ich) ganz und gar nicht fahren. in dem moment, wo ein pedal am untersten punkt ist, kommt mein fuß nicht mehr dran. und wenn ich absteig, muss ich mich nen gefühlten meter zur seite fallen lassen, bevor mein fuß dem boden berührt:-D

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...