Zum Inhalt springen

Flecken Laderaumabdeckung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab schon die Suche bemüht aber keine Antwort gefunden.

Wie bekommt man die Flecken auf der Laderaumabdeckung weg? Da meine nicht mehr hielt habe ich mir eine andere geholt. Die ist leider fleckig. Wie sie dahingekommen sind weiss ich aber wie gehen die weg.

Habe schon einiges Probiert. Kunststoffreiniger, Spüli, etc aber nichts hat geholfen.

Vielleicht hat mal einer einen Tip, so von Hausmann zu Hausmann.

Danke und Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Pauschal kann man das nicht sagen.

Woher kommen die Flecken?

Verrate es uns, wenn du es angeblich weißt!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal du meinst Wasserflecken die enstehen bei regen und wenn man die Heckklappe öffnet, das da manchmal was reintropft?!!?!

Ich habs mit nem Teppichreiniger hinbekommen, hab aber auch 3 oder 4 anwendungen gebraucht.

War nen Industrieteppichreiniger.

 

Sonst mal mit Destiliertem Wasser ran da und nem Sauberem Tuch.

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm "Armor All" Kunststooffpflege. Das dürfte das packen :D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn da jemand aber einen Motor transportiert hat, nützen diese Reinigungen nix.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da jemand nen Motor transportiert hat, dann ist die ganze Verkleidung da hinten versaut. :D

 

Und wer dann noch die Laderaumabdeckung zu macht ist selber schuld und sollte paar hinter die Löffel bekommen....

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasser und Microfasertuch hat bei uns auch bestens geholfen.!

 

Bei Wasserflecken und Staubflecken!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss ja nicht was der Vorbesitzer damit gemacht hatte, aber die Abdeckung ist übersät mit Flecken. Daher vermute ich mal, dass es sich um die bekannten Wasserflecken handelt. Meine hatte zwar keine, da bei mir alles dicht ist. Die war aber dafür so an den Enden aufgerissen, dass die Enden einfach runterhingen.

Ich werde mal eure Ratschläge ausprobieren.

Danke

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...