Zum Inhalt springen

Endlich IS-Lippe


kiwi1990
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe nun endlich auch eine IS-Lippe von meiner Versicherung spendiert bekommen. Hatte einen fetten Hasen der mir die originale Lippe abriss. Er musste sein Leben geben, dafür hab ich die Lippe :P

 

Bin nun noch am überlegen ob die die "Niere" schwarz lackiere. Was meint ihr?

07062010001.jpg

http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm will ich auch haben die lippe :sabber:

Also ich hab die von Mattig dran mir gefallen die besser.

Aber das ist ja Geschmack Sache aber grundsätzlich wären blenden schon nicht schlecht :meinung:

 

Und Niere MUSS in Chrome Meine war auch lackiert das geht gar nicht hab erst mal als ich das auto gekauft habe 4 std mit abbeizter an der Niere gewerkelt. Man soll ja schließlich auch von weitem erkennen das es ein bmw ist.

(keine rüli Kommentare bitte neue sind schon unterwegs :-D)


Bearbeitet: von tempelon
es nervt

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm will ich auch haben die lippe :sabber:

Also ich hab die von Mattig dran mir gefallen die besser.

Aber das ist ja Geschmack Sache aber grundsätzlich weren blenden schon nicht schlecht :meinung:

 

:wall:

 

Wenn du was zu meckern hast meld dich beim mod!

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niere schwarz, damits auf dem ersten blick nach golf 2 mit doppelscheinwerfer aussieht :klatsch:

 

kamei-blenden sind ebenso geschmackssache. aber eine niere ist wohl normal das auffälligste am BMW, das sollteste ihm nicht wegnehmen. denke immer ihr steht zu euren BMW´s. ebenso sehe ich das "cleanen" der embleme.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder...Habe sie grade am PC mit Paint angemalt und das sieht echt einfach nur :wall: aus. Blenden werde ich dann auch erstmal lassen und als nächstes dann die Federn von H&R holen.

http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir doch grad dabei sind gibts eigentlich einen optischen unterschied zwischen kamei und mattig? find das die beide diesen Schlafzimmer blick machen :-D

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine meinung ist, die scheinwerferblenden wegzulassen.

 

Aber ich finde nicht das meiner mit der schwarzen niere wie ein golf 2 mit Doppelscheinwerfern aussieht...nicht mal wenn man nur kurz hinschaut.

Aber das ist wieder so eine sache die im auge des betrachters liegt ;D

 

Aber was aufjedenfall an meinen E30 muss is der Alpina Frontspoiler, und wenn ich den irgendwann hab bin ich der glücklichste E30-Fahrer der Welt :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Blenden beißen sich mit dem Sterlingsilber, egal ob in Wagenfarbe oder schwarz.

Ich kenne die Kameiblenden dagegen auch an einem diamantschwarzen Mtech 2 Cabrio und da passen die einfach mit schwarzen Hellas richtig gut. Über schwarze Hellas würde ich übrigens noch nachdenken ;-) Die IS-Lippe ist einfach klasse, hab die jetzt auch wieder dran :daumen:

 

@Subzero: Hab hier noch einen NFL-Alpinaspoiler rumliegen den ich nicht mehr brauche :D

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...