Bamowe Geschrieben: 1. Juli 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 Die Geschichte klingt ja fast so wie mein 450,- Euro M-Technik II 318 is im letzten Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 1. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 ja die habe ich damals auch gelesen...gabs eigendlich dann bilder davon? war ein roter den er aus der tageszeitung gekauft hat und er als 320er inseriert war, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 1. Juli 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2010 ja die habe ich damals auch gelesen...gabs eigendlich dann bilder davon? war ein roter den er aus der tageszeitung gekauft hat und er als 320er inseriert war, oder nicht? Nö, mobile.de und schnell gewesen.http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-schnaeppchen-bekommt-nu-auch-ne-doku-56619.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 2. Juli 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2010 achsoo..ich kenne ne story im syndikat wo einer angeblich einen 320is für 500€ gekauft hat, weil der verkäufer dachte es wäre ein normaler 320 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 2. Juli 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2010 Naja, wer nicht 4 von 6 Zylindern und 129 von fast 200 PS unterscheiden kann... . Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320isPower Geschrieben: 2. Juli 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2010 geiles teil Zitieren "Das Problem kennen istwichtiger, als die Lösung zufinden,denn die genaue Darstellung desProblems führt automatisch zurrichtigen Lösung"Die letzten Worte eines Beifahrers?"rechts ist frei":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 2. Juli 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2010 achsoo..ich kenne ne story im syndikat wo einer angeblich einen 320is für 500€ gekauft hat, weil der verkäufer dachte es wäre ein normaler 320 Ja, dieser Lügenbaron war hier auch mal registriert.Hat auch andere Storys gebracht, u.A. 17" Alpinas vom Z1 von nem Opa geschenkt bekommen oder von seinem Schnitzer S3 mit über 260PS. Der soll wieder her Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.