Zum Inhalt springen

Bilder von meinem Cab mit einigen Veränderung


joker158
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

wollte mal wieder ein paar aktuelle Bilder mit den bisher von mir gemachten Veränderungen hochladen.

Mir gefällts ziemlich gut, aber ein paar Kommentare eurerseits wären auch net schlecht;-)

 

Zu den Felgen hätte ich noch ne Frage: Die sind von Heyking und diesen Hersteller gibts nicht mehr. Ich hab die Felgen günstig von meiner Nachbarin bekommen. Die Frage ist jetzt weiß einer von euch zufällig ob die Felgen was wert sind, da ja immerhin zeitgenössisch und nicht mehr zu erhalten. Oder ist das so gut wie nichts wert?

 

Als kleinen Vergleich hab ich noch 2 Bilder vom Winter reingestellt. Da sieht man denk ich recht viel, was bisher passiert ist, und ich brauch nicht so viel zu schreiben.....

DSCN1533.jpg

DSCN1537.jpg

früjahr2010_1.jpg

früjahr2010_2.jpg

früjahr2010_3.jpg

früjahr2010_4.jpg

früjahr2010_5.jpg

früjahr2010_6.jpg

früjahr2010_7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gefällt mir gut!

Die jetzige Lederaustattung macht was her! Das ist Natur oder??

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch sehr gut das Cab! :daumen:

 

Besonders die Innenausstattung. :sabber:

 

Du wolle tauschen? http://www.abload.de/img/zwinkernjw11.gif

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup müsste natur sein, ist auf jeden Fall das hellere. Bin mir aber bei den Bezeichungen nicht ganz sicher.

Mh tauschen ist noch nicht drin. Werd die jetzt erst mal ne weile behalten, bis ich vielleicht Lust hab meine kardinalrote richten zu lassen. Aber das wird noch dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du den noch an dem schönen cab machen?

schöne innenausstattung schön hell

ich überleg mir auch ne armlehne einzubauen

wer ist den der hersteller von deiner armlehne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, die Felgen wollte ich auch nicht abgeben.

 

Vor zu verändern hab ich noch folgendes:

M-tech 1 Packet

--> Front ist mittlerweile schon dran (Bilder folgen)

--> Heck kommt dran, sobald ich n passenden orginal Auspuff günstig erstanden hab.

--> Seitenschweller org. Cabrio letztens erworben, müssen aber noch lackiert werden.

 

Das wars dann erst mal bis auf weiteres.

Ach ja n neues Fahrwerk kommt auch noch rein, aber da wird sich optisch nicht viel tun.

 

Zur Mittelarmlehne, die ist Marke Eigenbau. Ähnlich wie die hier im Wiki beschriebene Anleitung. Nur komplett Selbstbau....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das neue Leder würd ich auf keinen fall wieder tauschen gegen das Rote.....

boa mir hat das helle schon immer sehr sehr sehr gut gefallen.....:sabber:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...