Krausebub Geschrieben: 8. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Hallo Ich suche für meinen M20b20 ne b23 Kurbelwelle mit Kolben , und weiß nich so wirklich woher !Wei? jemand eine Adresse woher man sowas bekommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 8. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 das zeug liegt mittlerweile nicht mehr so oft rum ich hab zwar noch nen satz kolben und ne welle, aber das hat nen grund warum es noch da ist die kolben sind zwar mit neuen ringen und danach nur paar tausend km gefahren worden aber die welle müsste leider geschliffen werden und dann brauchste nen satz übermass lager, so ganz billig würde es deswegen nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krausebub Geschrieben: 8. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Verkaufste die trotzdem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 8. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krausebub Geschrieben: 8. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 @ Spiggy Das heißt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 8. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Die Ludolfs! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 9. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Wasn das für ne dämliche Frage überhaupt? Sowohl hier im Talk als auch auf der Götter-Seite e30.de kann man Kleinanzeigen aufgeben. Und dort durchaus auch Suchanzeigen... Hab genau das selbe wie du gesucht, Suchanzeige aufgegeben und letzte Woche nen kompletten Rumpfmotor eines 323i mit neuen Pleuellagern von nem netten Talker abgeholt... Ich bin aber ganz ehrlich: unter 150,- Euro wirst du nichts bekommen... das ist guter Standardtarif. Abgesehen davon: Du hast doch laut deinem Profil nen M20B23? Was willste dann mit Kolben und KW? Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 9. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2010 Ggf habe ich demnächst ( 2-3 Wochen ) nen 323i Motor abzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krausebub Geschrieben: 10. Juni 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 @commanderDer b23 den ich im Profil stehn hab is der aus meim 2-Türer !Ich hab noch en Touring ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krausebub Geschrieben: 10. Juni 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Hab aber jetz en kompletten Motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.