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m50b25 Automatik


Outlaw318i
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Hey,

hab heute oben genannten Motor, ziemlich günstig angeboten gekriegt. Würde natürlich lieber einen Schalter fahren, ist es schwierig auf Schaltgetriebe umzubauen, und was bräuchte ich den noch dafür?

 

Gruß

Flo

SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot

-Fahrertür in Zinnoberrot

 

:schrauben::smbmw:

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Beim M52B28 haben wir nur die Schwungscheibe und das Getriebe getauscht. Mehr nicht. Ja und den Motor Kabelbaum.

 

War ein 328i Schalter mit Motorschaden in dem ein Autmatik Motor zum einsatz kam, der eben so umgebaut wurde!

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Hi!

 

Hmmm, was heißt denn günstig?

Ich würd eher nen kompletten E34 Motor nehmen, sind meistens geschonter als die E36 Triebwerke und auch oft als Schalter zu bekommen. Kosten eigentlich keine 500 Tacken mehr ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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Preis wäre 250 VB.

 

Das Problem mit den e34 motoren ist eigentlich nur, das ich keinen in der nähe finde. Hab eigentlich wenig lust wegen einem Motor, quer durch Deutschland zu reisen. Der andere steht nur 10 km von mir entfernt.

 

Achso, woher weisste eigentlich das es einer aus dem e36 ist? Ich weiß selbst noch net genau guck es mir morgen mal an.

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:schrauben::smbmw:

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Glaube die Ölwanne ist anders. Aber bei e30. de steht es beschrieben.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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