Outlaw318i Geschrieben: 8. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Hey, hab heute oben genannten Motor, ziemlich günstig angeboten gekriegt. Würde natürlich lieber einen Schalter fahren, ist es schwierig auf Schaltgetriebe umzubauen, und was bräuchte ich den noch dafür? GrußFlo Zitieren SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot -Fahrertür in Zinnoberrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 8. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Beim M52B28 haben wir nur die Schwungscheibe und das Getriebe getauscht. Mehr nicht. Ja und den Motor Kabelbaum. War ein 328i Schalter mit Motorschaden in dem ein Autmatik Motor zum einsatz kam, der eben so umgebaut wurde! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Outlaw318i Geschrieben: 8. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Das klingt ja eigentlich ganz gut, dachte es wäre mehr aufwand. Wie siehts mit dem Steuergerät aus? Das bleibt gleich oder ? Zitieren SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot -Fahrertür in Zinnoberrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 8. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Hi! Hmmm, was heißt denn günstig?Ich würd eher nen kompletten E34 Motor nehmen, sind meistens geschonter als die E36 Triebwerke und auch oft als Schalter zu bekommen. Kosten eigentlich keine 500 Tacken mehr ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Outlaw318i Geschrieben: 8. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Preis wäre 250 VB. Das Problem mit den e34 motoren ist eigentlich nur, das ich keinen in der nähe finde. Hab eigentlich wenig lust wegen einem Motor, quer durch Deutschland zu reisen. Der andere steht nur 10 km von mir entfernt. Achso, woher weisste eigentlich das es einer aus dem e36 ist? Ich weiß selbst noch net genau guck es mir morgen mal an. Zitieren SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot -Fahrertür in Zinnoberrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 8. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Weil es keinen 528i E34 gab ;) Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Outlaw318i Geschrieben: 8. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 ich red doch von nem 2,5er. Den 2,8er, hat der Laafer doch erst erwähnt Zitieren SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot -Fahrertür in Zinnoberrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 10. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Glaube die Ölwanne ist anders. Aber bei e30. de steht es beschrieben. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 10. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 ich red doch von nem 2,5er. Den 2,8er, hat der Laafer doch erst erwähnt Ups Sorry Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 10. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 Nen M50 2,5er Motor in einem E34 Touring hätte ich noch. Garnicht "weit" von Biedenkopf weg, Fritzlar... Aber nicht für 250 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.