Gast fleywa Geschrieben: 8. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 hallo leute,ich bin mir nicht sicher welche felgen ich mir aufs auto klatschen soll...habe einen satz borbet a in 16 zollund einen satz bbs kreuespeichen 15 zolldie jetztigen felgen werden dann für 40€ mit reifen verkauft wenn es soweit ist ich tendiere eigendlich zu den borbets, jedoch hat mein auto so eine komische farbe (vulkangrau) sodass es dann nicht gut aussehen wird oder was meint ihr? ach ja die beule am kotflügel...kann ich das einfachso rausdrücken wenn ich den koti demontiert hab? http://www.imagebanana.com/img/wdxtvw4j/CIMG0439.JPG http://www.imagebanana.com/img/hdtm70v/CIMG0442.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 8. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 kannst du mal ein bild von den felgen machen bzw einen link geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 8. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Mit Kreuzis macht man nie was verkehrt... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 kannst du mal ein bild von den felgen machen bzw einen link geben?von welchen felgen? Mit Kreuzis macht man nie was verkehrt...ja dass denke ich auch...jedoch sind die nur 15 zoll wenn das auto vorne nen tick tiefer kommt, sollte der radkasten schon bissi ausgefüllt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Also Borbet A passen doch gut zum Stil des Wagens. Zu der Beule,die ist ja recht heftig.Würd den Wagen auf die Seite legen und dann die Kaltverformung mit Flüssigspachtel ausfüllen.Danach mit Flex und Feile die Konturen des Kotis ausarbeiten. Mach nen neuen Koti drauf! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 es ist schwer einen koti in vulkangrau zu finden...vorallem rostfrei sollte er auch sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Geh am besten zum Blechbatscher deines Vertrauens und frag da nach. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 kenne keinen GUTEN in frankfurtich kenne einen, der überall alles zuspachtelt und lackiert..dass ist aber nicht sinn und zweck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 8. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 beide, satz borbet a in 16 zollsatz bbs kreuespeichen 15 zoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 kenne keinen GUTEN in frankfurtich kenne einen, der überall alles zuspachtelt und lackiert..dass ist aber nicht sinn und zweck Nimm's Branchenbuch oder goggl mal Karosseriebau oder Lackiererei Frankfurt/Main. Wenn du was gefunden hast,nimmst du deinen Karren,setzt dich rein und fährst hin.Wenn du 3-4 Buden abgeklappert hast,solltest du schlauer sein. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast ThePhoenix1337 Geschrieben: 8. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Ich hätte ggf. an den Borbet A interesse, wenn es soweit ist. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 8. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Ist doch in schickes Auto, die Farbe gefällt mir gut. Ich würd die Borbet fürn Sommer und die BBS fürn Winter nehmen... Und auf jeden Fall etwas tiefer...Borbet ohne Tieferlegung gehen gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 hey dass mit den sommer und winterfelgen ist eine gute idee! ps. die auf den foto montierten sind keine borbet a`s sondern irgendwelche felgen von artec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 8. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 ich würds anderstrum machen...bbs fürn sommer und borbets fürn winter... ich find borbet a einfach nur schrecklich:meinung: Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 8. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 ich finde die borbets sind neben den kreuzspeichen einfach nur "classic" für den e30erwürde außer den beiden felgen keine anderen montieren wollen außer die 2 oder 3 teiligen bbs dinger..aber die sind mir wiederrum zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.