trompit Geschrieben: 8. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Hallo in die Runde Passen Sitze aus anderen(neueren) Modelle in mein E30 Cabrio?Verschraubung.Höhe.habe feststellen müssen,das selbst auf den Schrottplätzen wenig da ist für E30, würde mich über Tipps freuen. Gruss Trompit Zitieren cabrio fahren ist obdachlosigkeit auf hohen niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Hallo in die Runde Passen Sitze aus anderen(neueren) Modelle in mein E30 Cabrio? ja!Verschraubung.Höhe. hier muß Anpassung vorgenommen werdenhabe feststellen müssen,das selbst auf den Schrottplätzen wenig da ist für E30, ist normal nach fast 20 Jahren nach dem Ende der Bauzeit würde mich über Tipps freuen. schon mal im Marktplatz gesucht? Gruss Trompit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 8. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Geht bestimmt, aber nicht ohne Aufwand.Aber mal ehrlich, Sitze aufzutreiben ist ja wirklich nicht so das Problem. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 8. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Also plug & play geht da gar nichts. Und gute Originale (z.B. noch mit seltenem Stoff und funktionierender Sitzheizung) aufzutreiben, kann meiner Erfahrung nach schon ein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.