Zum Inhalt springen

Un Glaubliche Felgen story...


tempelon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute hat es an meiner Tür geklingelt und ich dachte es wäre meine Freundin, die was vergessen hat und bin an die Tür. Da stand auf ein mal ein etwas älterer Herr vor mir und meinte "ist das ihr BMW? der blaue ? habe mir mir Kenzeichen notiert."

Dachte schon ich hätte ihm was gemacht und er will mich anzeigen oder so ... Aber dem war nicht so... Der gute Mann sah meinen BMW und musste daran denken das er noch Winterreifen im Keller hat und ist kurzer Hand zu mir gefahren, um mir diese an zu bieten ... So weit ja schon recht verblüffend. Doch als wir etwas weiter im Gespräch waren sagte er, er muss morgen zum Reifenhändler und Felgen entsorgen, wo er sich noch drüber aufregte das er da 3€ pro stück zahlen muss. Da ich nicht blöd bin sagte ich ihm erst mal bevor er die weg schmeißt nehme ich sie. Da rückt er mit der Sprache raus und meint das es sogar e30 Kreuzspeichen sind. also bin ich mal zu ihm gefahren. Siehe da was sich da aus dem keller auf tut.

BBS kreuzis in 7jx15 h2 mit 205/55 drauf und die Dinger sehen aus wie neu naja ein wenig staub aber nix wildes...

So lange rede kurzer sinn Was sind die Teile den so wert?

Und hat zufällig jemand ne ABE dafür?KBA:41016 (die hatte der gute mann leider nicht)

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ABE brauchste nicht!

Sind ja schliesslich Serienfelgen vom e30.

 

Wert, je nach Zustand 80 bis 220 €

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ok Also ich hab nen 88er und auf dem kleber in der fahrer tür steht die größ drauf nur im schein nicht Und nu?

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst dir bei BMW ein Gutachten oder einen Nachtrag für deinen Fahrzeugschein holen...

Habe ich so gemacht das ich die ori Schaufelräder auf den E34 Kombi bekommen habe..

 

Der Tüv guggt dann zwar noch einmal drüber aber was will er bei Originalfelgen großartig nachsehen?

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja sau geil und das bekomm ich bei bmw? Coole sache dan nehme ich die als winterbereifung und die dicken rial fürn sommer . Dann bin ich ganz jahres kreuzi fahrer lach

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches hatte ich auch, Nachbar verkauft sein Cabrio und fragt mich, ob ich Felgen für meinen BMW brauche. Tja hab gemeint eigentlich net, aber gefragt was er dafür haben will. "Nix", sagt er "sehen so aus wie deine, nur mit BBS in der Mitte".

Alles klar, bring rüber die Dinger.

Ja dann brachte er 4 Kartons. Ich öffne den obersten und was is drin? 4 schöne BBS RM!

Nochmal die Frage:"Was willst denn für die haben?" "Ja nix! Hab ich doch gesagt!"

:D

 

Wie helheb schon sagte: die ABE ist oben unter ABEs zu finden, wenn die Felgen aber wirklich noch so gut sind, würde ich lieber die Kreuzis im Sommer fahren, und die Rial im Winter :meinung:

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ähnliches hatte ich auch, Nachbar verkauft sein Cabrio und fragt mich, ob ich Felgen für meinen BMW brauche. Tja hab gemeint eigentlich net, aber gefragt was er dafür haben will. "Nix", sagt er "sehen so aus wie deine, nur mit BBS in der Mitte".

Alles klar, bring rüber die Dinger.

Ja dann brachte er 4 Kartons. Ich öffne den obersten und was is drin? 4 schöne BBS RM!

Nochmal die Frage:"Was willst denn für die haben?" "Ja nix! Hab ich doch gesagt!"

:D

 

Wie helheb schon sagte: die ABE ist oben unter ABEs zu finden, wenn die Felgen aber wirklich noch so gut sind, würde ich lieber die Kreuzis im Sommer fahren, und die Rial im Winter :meinung:

 

guck dir mal die fotos unter "Mein baby hat neue schuhe" an die fahr ich nicht im winter :-D sind mir 1. zu schade und zweitens mit 225 im winter rum fahren da kann ich mir ja gleich Kufen drunter machen :meinung:

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...