Zum Inhalt springen

was ist das für ein bmw e30 frontspoiler???

markus320i bj83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein e30 wurde mit diesem spoiler bei bmw ausgeliefert ich weis das, da mein vater den e30 neu gekauft hat! aber ich möchte wissen welche marke der spoiler ist und wer noch so einen verbaut hat und ob es ein bmw m-technik altes design sein kann!!!!

danke im vorraus

markus 320i

jungs ziehen handbremse------ echt männer! haben heckantrieb!!

my e30 320i.JPG

Ja den hab ich auch dran,auch ab Werk!

Der Frontspoiler stammt von Pfeba,die genaue Bezeichnung kenne ich allerdings auch nich(wenns überhaupt eine gibt :-D)

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Das ist meiner Meinung nach eine Frontschürze von Pfeba.

EDIT: ich war zu langsam :-(

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert!

erinnert mich irgendwie an fischkiemen

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Ich selber habe jahrelang gerätzelt,weil ich einen original BMWspoiler liegen hatte der so änlich aussieht,es ist auf jedenfall ein VVFL vor 86.Für dieses Modell und e21 gab es einen etwa gleichen von Hartge.grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

in der tat ist das ein spoiler von pfeba ...

Habe genau den gleichen. Das PFEBA Markenzeichen findet man auf der fahreseite unten....

Ist aber für den vvfl gedacht und in der bucht ziemlich günstig zu schiessen.....

hab den gleichen nämlich auch noch in der garage liegen ...wird aber wohl noch auf meinen touring adaptiert...

mfg steve

Bilder bitte.

Zuallererst benötigt der Touring dafür ein VVFL-Frontblech.

Dann wäre die Lösung der Adaption unter Verwendung der Plastestoßstange interessant.

Mein Tip: Kellerprojekt:-D

ja das mit dem blech stimmt...... hatte ich schon bei meinem vfl 325i gesehen...;-)

die adaption ist jedoch lediglich ein "hilfsmittel für tüv abnahme" gedacht.

Kleine erklärung: Habe auf meinem touring komplettes m technik 2 paket aussen....meine bodenfreiheit beträgt 9 cm.... ich will einfach nicht das meine schürze bei der bremsprobe auf dem tüv ( wegen den rollen)aufschlägt und mir in 1000000 teile zerfetzt...und nachher heisst es vom prüfer... ja warum liegt der denn auch so tief????..... ach ja ...ehe du rätselst... das land wo ich über den tüv fahre ist luxembourg und da wird das m technik paket leider nicht mal beachtet....respektiv vom tüv abgenommen......und bei meinem konzept von touring kommt mir der spoiler gerade recht....aber das weicht hier vom thema ab.....die bilder von meinem touring wollte ich in 3-4 woche reinstellen da er noch nicht fertig ist......

zurück zum kühler...wo wird der fühler den dort angeschlossen?

laut etk müsste dort ein blindstopfen sein...tut es jedoch nicht .......

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...