Gast fleywa Geschrieben: 10. Juni 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 ein paar daten zu meinen neuen:316i m40bj 1990von älteren deutschen herren gefahren!vulkangrauwärmeschutzglasdass hab ich aus deinem link mit den bildern kopiert.ich würd ja nur gern wissen, warum du da "deutschen" dem "herren" vorgesetzt hast.was willst du uns damit sagen?...so am randehä? verstehe grad dein anliegen nicht?!ich wollte damit einfach nur sagen, dass das auto bisjetzt nur in deutscher hand war und die vorbesitzer keine 18 jährigen fahranfänger waren die das auto getreten und verbastelt haben!ok, ich bin 22 und türke aber fahre und pflege meine autos immer so gut es geht! und wasche auch NUR PER HAND! Wahrscheinlich meinte er nur, das der Herr seinen Teil vom Kaufvertrag relativ fehlerfrei ausfüllen konnte, incl. Großbuchstaben. Das Älter bezieht sich vielleicht weil er die alte Rechtschreibung benutzt hat?dein anliegen verstehe ich ebenfalls nicht...isch niks doitsch jedoch gab es beim kauf keinen kaufvertrag, sondern wurde per handschlag festgehalten! zudem was will ich mit einem kaufvertrag bei einem auto was mich 50€ gekostet hat schöner wagen wie ich finde...so langsam gefällt mir die farbe http://www.imagebanana.com/img/wdxtvw4j/CIMG0439.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 10. Juni 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 die farbe ist und bleibt ein traum :) 50 € nur ? also auto geschenkt, und getankt hatt der Vorbesitzer nochmal voll oder wie ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 10. Juni 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 M fleywa: Ich würd mal ne runde Geld spenden für das Forum, vielleicht lassen Sie dich dann da. *muhahaha* das sieht dann nach korruption aus das ist kein österreichisches parteiforum!!! viele grüsse,der fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 10. Juni 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2010 die farbe ist und bleibt ein traum :) 50 € nur ? also auto geschenkt, und getankt hatt der Vorbesitzer nochmal voll oder wie ? ja ohne mist, da waren exact 30l im tank!! und 15 zoll alus sind auch mit drauf gewesen bin immernoch glücklich über das auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 11. Juni 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Das Leben ist ungerecht ... Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Goldsteig Geschrieben: 11. Juni 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 @m fleywa: genau das dachte ich mir:D ist nicht negativ gemeint.das was oli* schrieb, war wohl auf mich und meine permanente kleinschreibung bezogen+evtl. rechtschreibfehler, die mir aber im internet nicht unbedingt korrigierungswürdig erscheinen, ach ja....satzbaufehler kommen auch noch..oioioioi note 6:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 11. Juni 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Das war auf die Rechtschreibung und Ausdruck von euch beiden bezogen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 11. Juni 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Das Leben ist ungerecht ... joa kommt drauf an wie man es sieht..dafür habe ich in meinen ex e30 ganze 1500€ reingesteckt gehabt ok, nardi blackline, sportsitze, mt2 spoiler konnte ich zwar retten..aber dennoch @m fleywa: genau das dachte ich mir:D ist nicht negativ gemeint.das was oli* schrieb, war wohl auf mich und meine permanente kleinschreibung bezogen+evtl. rechtschreibfehler, die mir aber im internet nicht unbedingt korrigierungswürdig erscheinen, ach ja....satzbaufehler kommen auch noch..oioioioi note 6:D ja ich schreibe gerne alles klein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 11. Juni 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Ich finde den Gut wie er ist. (den wagen) Solange du keinen Yoghurtbecher draus machst bin ich zufrieden. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 11. Juni 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 nee nee...wird nach und nach auf mt2 umgebaut...DANN ist er erst richtig selten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 11. Juni 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 ...DANN ist er erst richtig selten!:saufen:Willkommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 11. Juni 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 ...DANN ist er erst richtig selten!:saufen:Willkommen!!! war das jetzt ironisch gemeint oder wie habe ich das zu verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 11. Juni 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 nein ehrlich!Auf alle Fälle bist Du ein Kämpfer und das find ich juud! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. Juni 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly12.gif Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 11. Juni 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 ..will mich bessern:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 11. Juni 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 nein ehrlich!Auf alle Fälle bist Du ein Kämpfer und das find ich juud! haha cool, dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 11. Juni 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 (bearbeitet) Trotzdem "Jenny";-) Selten ist was anderes...-Wünsch Dir hier viel Erfolg!!! Bearbeitet: 11. Juni 2010 von Greenfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 11. Juni 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 warum ist selten was anderes? ich dachte die farbe wäre schon selten...vulkangrauund dann noch mit mt2 als 316i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 17. Juni 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2010 habe heute tüv bestanden!!! obwohl es ein sehr strenger prüfer war!! morgen wird mein 50€ baby endlich zugelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.