e30pu Geschrieben: 6. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 hallo Gibt es hier im forum schrauber ausm Raum hessen speziell rhein main und frankfurt herum?mit eigener halle b.z.w. garage?wenn ja pnt mir mal oder schreibt hier in den thread rein grüsse und vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 6. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 was hast du denn vor ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 6. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Ja genau. Sag mal was du vor hast. Helfen kann ich dir bestimmt aber dafür müsste man wissen was du willst. Habe zwar kein Platz. Aber Werkzeug kann ich dienen. Also sag mal was de vor hast. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 6. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 (bearbeitet) Ich bin häufig wochenends im Raum Wiesbaden,bei meiner Oma,platz(Halle/Garage und Hof)hab ich da,werkzeug auch,aber bühne etc. nicht,also sollte man schon wissen was de vor hast... Bearbeitet: 6. Juni 2010 von Lugges Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 6. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 bin ebenfalls aus frankfurt, jedoch ohne hebebühne...mache meine arbeiten immer auf meinem "stamm parkplatz" unter der autobahnbrückesiehe hier aber bissi werkzeug und know how kann ich mitbringen, ist kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30pu Geschrieben: 6. Juni 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 freut mich wirklich von euch zu hörn,und zu wissen das man net allzu doll isoliert ist,was ich GENAU vor habe weiss ich selbst noch net ganz!motorumbau,wiederbelebung o.ä. denk ich mal aber wirklich gut zu wissen das man eventuell auf euch zurückgreifen könnte!was könntet ihr denn alles NICHT machen?`?beste grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 7. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 Dieser ChaosProject kommt auch aus deiner Nähe. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 7. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2010 tach! ich komm aus darmstadt, kann dir aber auch nur mit werkzeug und etwas know how dienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 11. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Hi, komm aus´m Odenwald, hab Halle 250 m2, Bühne Bj56 (grad zerlegt wegen Restaraution) und massig Werkzeug:nur zur Zeit kein Platz:freak:Stehen 2 m-tech2, ein Touring, ein Schlachter, ne Werksneue Rohkarrosse (4trg) sowie von Kollegen 2 Trabis, 1 Pickup Ente und nen IFA F8 drin und eine Ente hängt an der Wand...Und ca. 3 E30 im Regal...... gruss Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 11. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Yeah eine Rohkarosse... Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 11. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 @Djembejungler Hast du nen Roten Touring ? Ich seh bei Schimmeldewog immer nen roten Touring der optisch echt top aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 11. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2010 Nein, meiner is weiß, und grad erst geholt.Hab den roten auch schon gesehen, steht glaub ich zum Verkauf. greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20 Junkie Geschrieben: 14. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Da gibts ja noch mehr Verrückte hier. Ich grille am 10.07. wieder bei mir an der Halle in Reinheim mit allen BMW Freunden, die ich so habe. Wer will, kann vorbei kommen. Zitieren macaoblauer Touringtraum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 14. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 nice wenn ich da zeit hab werd ich mal vorbei schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20 Junkie Geschrieben: 14. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Bei Interesse gibt es meine Nummer per PN. Wenn jemand kommen will. Zitieren macaoblauer Touringtraum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 15. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2010 @ M20Junkie Kannst mir ja mal per PN schreiben, komme auch aus der Ecke. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30pu Geschrieben: 18. Dezember 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 hallo gibts euch noch?schrauber hier im raume?mit platz vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 19. Dezember 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 Ja gibt es noch PLZ: 63450 Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 19. Dezember 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 auch noch hier... Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
corry Geschrieben: 19. Dezember 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 Jo hier, sitzen in Dieburg Münster und Groß Zimmern Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly27.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 21. Dezember 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Hi, komm aus´m Odenwald,[...]Stehen 2 m-tech2, ein Touring, ein Schlachter, ne Werksneue Rohkarrosse (4trg) sowie von Kollegen 2 Trabis, 1 Pickup Ente Kenn ich die Kollegen mit den Trabanten zufällig? und nen IFA F8 drin [...] gruss Holzauto... :sabber: Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 23. Dezember 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Denk nicht das du den kennst....Sorry der IFA ist´n F9 gruss Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 24. Dezember 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 komme aus nähe Hanau, kann dir bei so ziemlich allem helfen, wo man keine bühne für braucht, Werkzeug ist in Maßen (oder Massen?? Jedenfalls viel^^) vorhanden, Halle demnächst auch Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 24. Dezember 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 http://www.fahrzeugbilder.de/1024/ifa-f9-beim-oldtimertreffen-hedersleben-44934.jpg IFA F9 Beispielbild Steht zum Verkauf, NICHT der auf dem Bild ..... Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.