helium Geschrieben: 8. Juni 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 nein, zwischen und A unb B-Säule. Die A Säule ist nicht befallen und die stelle ist mit lack ca 4cm lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 8. Juni 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 es ist ein e30 wie du ihn oft auf deutschen straßen siehst....original eben, aber mit ein bisschen liebe wird der schon echt geil.... Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Telo Geschrieben: 8. Juni 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2010 Hm, das Bild kann durch den Blickwinkel täuschen, aber ich würde evtl. mal nach dem Kühlsystem schauen! Die Temperaturanzeige scheint ein ganzes Stück über der Mitte zu stehen. Gruß EDIT: andererseits; der Motor ist auf dem Foto nicht an. Wenn er kurz vorher gelaufen hat und der Zeiger nach erneutem Start wieder auf die Mitte geht, vergiss es Zitieren Mein E30 bei BMW-Treff: http://mein.auto-treff.com/Telo-1.bmw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helium Geschrieben: 12. Juni 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Danke für die antworten. Habe heute eine Chrom Niere erstanden und sofort montiert, nur so am Rande. Viel mehr würde mich interessieren was für stoßdämpfer ihr empfehlen könnt, ich würde gerne weniger Schiff fahren auf der Autobahn. Er könnte vorne auch gerne etwas tiefer kommen. Budget liegt bei ca 300€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bre_meevfan Geschrieben: 12. Juni 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Ich hab da mal ne andere Frage, warum hängen manche die Bilder nicht einfach an den Text?Mich nervt die Werbung dieser vielen Uploadportale gewaltig . Jedesmal geht so ein versch....... Fenster auf.Inzwischen ist der Mist schon so dreist eingebettet, daß man es nicht mal eben so schließen kann. Wenn ich eine Grafik blockiere, kommt prompt die nächste. Gruß Gunnar Zitieren Danke, daß es E30 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helium Geschrieben: 12. Juni 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2010 Es tut mir leid das ich dir unnötig Arbeit gemacht habe und beim nächsten mal werde ich es berücksichtigen:-D aber mein Anliegen wurde leider nicht beherzigt... MfG Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helium Geschrieben: 14. Juni 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 hat denn keiner einen Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Captain Hero Geschrieben: 14. Juni 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2010 Kauf dir ein Supersport Fahrwerk mit 40mm tieferlegung. Ein kumpel von mir hat das in seinem 316i. ich hab das Fahrwerk beim Slalomrennen in Gießen gefahren und ich finde für 159,- € vollkommen in ordnung. Gruß Hero PS: ich hab auch noch ein 60/40 Fahrwerk von FK rum liegen. Mit Teilegutachten. Habs 1 Jahr gefahren. Jetzt hab ich aber umgebaut auf H&R da mir das FK etwas zu weich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helium Geschrieben: 19. April 2012 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Soooo, nach fast zwei Jahren wo ich meinen e30 jetzt habe wird's mal zeit für ein Update ;)Hat sich einiges getan 40/40 fk komplettfahrwerk verbaut mit febi domlagern usw., also alles was ausgebaut wurde, wurde auch erneuertNach Rostbekämpfung am Dach hat er ein kleines Muster verpasst bekommenSubwoofer im Reserve Rad (trotz Bass passen immernoch 6 bierkisten in den Kofferraum)Nebelscheinwerfer habe ich auf'm Schrott gefunden und nachgerüstetAc-Schnitzer Alufelgen (nächstes Wochenende werden sie poliert und lackiert) Schaut's euch an, vllt hat man ihn ja schonmal irgendwo stehen sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 19. April 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Das Muster auf dem Dach sagt mir überhaupt nicht zu.. ansonsten sieht man vom Auto an sich auch nicht so viel ;) Das 2. Bild ist ein HDR-Bild oder? Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 19. April 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Was ich richtig geil fine ist, dass du noch das alte Kennzeichen hast. Hätt ich auch gern... Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
foteas Geschrieben: 19. April 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 coole location für dich pics...aber das karo dach find ich persönlich net so cool. hättest die karos n bisschen größer machen sollen, wär wahrscheinlich schöner geworden. hast das lackiert oder geklebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helium Geschrieben: 20. April 2012 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 Bei der grösse der Karos Hatte ich nur die Wahl zwischen zwei grössen da sonst die ausgebesserten stellen nicht verdeckt worden wären ;) habe einzelne Folien Karos geschnitten und aufgeklebt, war auch eher ne Notlösung da ich eigentlich den Kofferraum mal zur Probe folieren wollte, aber mir dann leider 5cm in der Breite gefehlt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helium Geschrieben: 20. April 2012 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 Jep, das Bild mit der Lok ist ein HDR ;) sobald die Felgen gemacht sind und noch die letzten parkrempler beseitigt sind mach ich nochmal ne Fototour Ich wurde zwei Jahre nicht einmal angehalten von der Rennleitung, so wie er jetzt aussieht ist er seit ca 4 Wochen und seitdem haben sie mich zweimal rausgeholt. Jetzt bringt mir auch das alte Nummernschild nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helium Geschrieben: 20. April 2012 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 Das mit der Lok ist ja noch garnicht hochgeladen ;) j, das ist auch ein HDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 20. April 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 was ich geil finde, ist das er das Auto nach 2 jahren noch hat!!!! Also trotz Azubi gehalt, Schlachten-Rufen usw nicht aufgegeben hat und der E30 noch fährt.....DAS ist das wichtigste! Gut gemacht Gruss Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helium Geschrieben: 20. April 2012 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 Danke danke :) ich geb mir auch Mühe das er vllt noch den Oldtimer schafft. Hat ja mittlerweile auch erst 107tkm drauf ;) Bin seit Sommer Geselle, deswegen klappt's wahrscheinlich auch das er noch so gut in Schuss ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 20. April 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 Feines Teil, feine Aktion - vielleicht noch die Karos weg und Du kannst öfter ohne Unterbrechungen von A nach B kommen... Weiterhin gute Fahrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 20. April 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 Mach das Ding an der AHK weg, da sieht ja ein Tennisball noch gut dagegen aus. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helium Geschrieben: 21. April 2012 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2012 Das Ding steckt nicht auf der AHK, Das hängt am Abschlepphaken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helium Geschrieben: 28. April 2012 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2012 Langsam aber sicher werden sie ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helium Geschrieben: 29. April 2012 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2012 Jemand zeit und Lust mir die Pellen aufzuziehen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 29. April 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2012 leider kann ich das nicht, aber schick sind sie allemale! Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helium Geschrieben: 10. Mai 2012 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2012 So, fürs erste fertig ;) für Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.