Zum Inhalt springen

Limo 318i geschenkt bekommen, brauche hilfe und tipps

helium
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es ist ein e30 wie du ihn oft auf deutschen straßen siehst....

original eben, aber mit ein bisschen liebe wird der schon echt geil....

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

E34 belebt Körper und Geist.

Hm, das Bild kann durch den Blickwinkel täuschen, aber ich würde evtl. mal nach dem Kühlsystem schauen! Die Temperaturanzeige scheint ein ganzes Stück über der Mitte zu stehen.

Gruß

EDIT: andererseits; der Motor ist auf dem Foto nicht an. Wenn er kurz vorher gelaufen hat und der Zeiger nach erneutem Start wieder auf die Mitte geht, vergiss es :-)

Mein E30 bei BMW-Treff: http://mein.auto-treff.com/Telo-1.bmw

Danke für die antworten. Habe heute eine Chrom Niere erstanden und sofort montiert, nur so am Rande. Viel mehr würde mich interessieren was für stoßdämpfer ihr empfehlen könnt, ich würde gerne weniger Schiff fahren auf der Autobahn. Er könnte vorne auch gerne etwas tiefer kommen. Budget liegt bei ca 300€.:roll:

Ich hab da mal ne andere Frage, warum hängen manche die Bilder nicht einfach an den Text?

Mich nervt die Werbung dieser vielen Uploadportale gewaltig :motz:. Jedesmal geht so ein versch....... Fenster auf.

Inzwischen ist der Mist schon so dreist eingebettet, daß man es nicht mal eben so schließen kann. Wenn ich eine Grafik blockiere, kommt prompt die nächste.

Gruß Gunnar

:smbmw:Danke, daß es E30 gibt. :smbmw:

Kauf dir ein Supersport Fahrwerk mit 40mm tieferlegung. Ein kumpel von mir hat das in seinem 316i. ich hab das Fahrwerk beim Slalomrennen in Gießen gefahren und ich finde für 159,- € vollkommen in ordnung.

Gruß Hero

PS: ich hab auch noch ein 60/40 Fahrwerk von FK rum liegen. Mit Teilegutachten. Habs 1 Jahr gefahren. Jetzt hab ich aber umgebaut auf H&R da mir das FK etwas zu weich ist.

• 1 Jahr später...

ImageUploadedByTapatalk1334869283.356677.jpgSoooo, nach fast zwei Jahren wo ich meinen e30 jetzt habe wird's mal zeit für ein Update ;)

Hat sich einiges getan

40/40 fk komplettfahrwerk verbaut mit febi domlagern usw., also alles was ausgebaut wurde, wurde auch erneuert

Nach Rostbekämpfung am Dach hat er ein kleines Muster verpasst bekommen

Subwoofer im Reserve Rad (trotz Bass passen immernoch 6 bierkisten in den Kofferraum)

Nebelscheinwerfer habe ich auf'm Schrott gefunden und nachgerüstet

Ac-Schnitzer Alufelgen (nächstes Wochenende werden sie poliert und lackiert)

Schaut's euch an, vllt hat man ihn ja schonmal irgendwo stehen sehen

ImageUploadedByTapatalk1334869260.695071.jpg

Das Muster auf dem Dach sagt mir überhaupt nicht zu.. ansonsten sieht man vom Auto an sich auch nicht so viel ;)

Das 2. Bild ist ein HDR-Bild oder?

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

Bei der grösse der Karos Hatte ich nur die Wahl zwischen zwei grössen da sonst die ausgebesserten stellen nicht verdeckt worden wären ;) habe einzelne Folien Karos geschnitten und aufgeklebt, war auch eher ne Notlösung da ich eigentlich den Kofferraum mal zur Probe folieren wollte, aber mir dann leider 5cm in der Breite gefehlt haben :D

ImageUploadedByTapatalk1334895282.252767.jpg

Jep, das Bild mit der Lok ist ein HDR ;) sobald die Felgen gemacht sind und noch die letzten parkrempler beseitigt sind mach ich nochmal ne Fototour

Ich wurde zwei Jahre nicht einmal angehalten von der Rennleitung, so wie er jetzt aussieht ist er seit ca 4 Wochen und seitdem haben sie mich zweimal rausgeholt. Jetzt bringt mir auch das alte Nummernschild nix mehr :D

ImageUploadedByTapatalk1334895099.863464.jpg

ImageUploadedByTapatalk1334895238.980299.jpg

was ich geil finde, ist das er das Auto nach 2 jahren noch hat!!!!

Also trotz Azubi gehalt, Schlachten-Rufen usw nicht aufgegeben hat und der E30 noch fährt.....DAS ist das wichtigste!

Gut gemacht :-)

Gruss

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

Danke danke :) ich geb mir auch Mühe das er vllt noch den Oldtimer schafft. Hat ja mittlerweile auch erst 107tkm drauf ;)

Bin seit Sommer Geselle, deswegen klappt's wahrscheinlich auch das er noch so gut in Schuss ist ;)

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...