E30_325 Geschrieben: 3. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Hallo, was ist denn der genaue Unterschied beim VFL und NFL Cabrio? Hab keine Auflistung aller Unterschiede gefunden. Immer nur mal was bezüglich Scheinwerfer. Ich würde dann auch den Startpost immer wieder editieren, damit man sofort auf einen Blick die Unterschiede sieht. Zitieren Gruß, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Bis Mitte 1987 technische und optische Unterschiede, ab Mitte 1987 nur optische Unterschiede, Ab Mitte 1990 Facelift. Die optischen Unterschiede brauche ich wohl nicht erklären. Technisch sind Scheinwerfer anders, Nebler, reichlich Stecker&Kabelbäume, Wasserführung Motor. Mehr fällt mir gerade nicht ein, das ist aber das wichtigste. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 4. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Glaube Cabrio Vfl hat schon die Nfl Radläufe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Meiner Meinung nach nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Dooooch, hat es! Nils, ich hab Deine Frage in dem anderen thread gesehen und weiß die Antwort auch nicht genau. Kann eigentlich nur mit den kleineren Seitenkästen hinten unten vom VFL zu tun haben. Oder die Stoßstangen sitzen anders in der Höhe? Oder der Übergang Radlauf in die Seitenwand nach hinten ist etwas anders. Ich weiß es nicht... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 (bearbeitet) Hatten wir beide das nicht schonmal besprochen Michael? Und zur Unterfütterung meiner Argumente hatte ich da doch eine gute Erklärung? Edit: hier, und noch ohne Antwort. http://e30-talk.com/fahrwerk/t-gibt-es-unterschiede-beim-radlauf-hinten-vfl-und-fl-75059.html Bearbeitet: 4. Juni 2010 von Xaan Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_325 Geschrieben: 5. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 Sind denn jetzt alle Cabrios vor 1990 VFL? Und wenn kein Chrom an der Stoßstange ist, dann ist es ein VFL mit Shadowline oder (falls Bj vor 1990)?Weil bei Wikipedia steht: das Cabriolet wurde bis 1990 äußerlich unverändert weitergebaut Zitieren Gruß, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_325 Geschrieben: 6. Juni 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Passt denn das M-Technik 2 Paket beim VFL Cabrio? Zitieren Gruß, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Mit Anpassungsarbeiten schon. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_325 Geschrieben: 6. Juni 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Die da wären? Also einfach hinschrauben ist dann wohl nicht :) Zitieren Gruß, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 ....na zum Beispiel die Front auf NFL umbauen, in fast allen Fällen einen anderen Auspuff montieren, das Heck wird auch nicht 1:1 passen und Cabriosschweller gibt es auch nicht gerade wie Sand am Meer... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Heckschürze. Die passt so garnicht. Musst halt dranbauen und sehen wo du Material wegnehmen musst. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_325 Geschrieben: 6. Juni 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 ah, ok. Weil es gab doch wohl mal ein paar VFL Modelle mit M-Paket ab Werk. Naja klar, da wurde das gleich alles angepasst. Danke für die Info. Zitieren Gruß, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bre_meevfan Geschrieben: 6. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Na das dürfte dann eher wie bei meinem aussehen. Ich hab ein MT1 Paket dran. Gruß Gunnar Zitieren Danke, daß es E30 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_325 Geschrieben: 6. Juni 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Ah prima. Danke für den Post. Endlich mal ein VFL mit MT1. Jetzt weiss ich endlich wie MT1 aussieht :) Zitieren Gruß, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.