Zum Inhalt springen

ein tach wie er im buche steht........


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber im strafgesetzbuch.

 

den ganzen tag gebraucht um den fehler in meiner ZV zu finden. bis ich mich entschlossen hab nen neuen türkabelbaum einzuziehn. supi alles funzt.

 

baue das ganze gerödel wieder zusammen und räum das werkzeug wech und will die kiste per FFB zuschliessen......................

 

nix! blinker blinken zur kontrolle aber der karren bleibt auf. nichtmal per schlüssel ist die ZV zu betätigen.

 

 

da hätte ich auch schöneres bei dem wetter anstellen können. dammich!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


lach..... du armer.....

ich hab auch oft das vergnügen.... ;-)..... aber meist schaff ichs dann doch noch das alles lauft wie es soll.....

vielleicht fehlt nur nen Kabel??

wenn man zu lang davor hockt sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht..... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes... hast mit Stromdieben gearbeitet ?

 

Also wenn brauchst die roten, und manchmal muss man 2 mal zudrücken, um das die das Kabel durchtrennen ( hatte ich mal den driss )

 

Es blinkt, aber nichts passiert.

 

Der fehler war dann das man die 2 Stromdiebe am STG Kabelbaum neu nachdrücken musste.

 

Man man :D

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee so wars ja nicht. die ZV ist original drin und die funk-FFB schon seit 3 jahren. funzte bis letzte woche alles optimal. auf einmal ging es nimmer per funk zu verriegeln (öffnen ging noch) und dann gings per funk gar nimmer bis am montag abend. da ging dann gar nix mehr in sachen ZV. weder funk noch schlüssel.

 

hab dann gestern nach tauschen den steuergerätes rausgefunden (nee ich hab gedacht das ich es rausgefunden hab) das der türkabelbaum ne macke hat. also ne anderen eingebaut und den stecker fahrzeugseitig komplett neu bechrimpt und dann ging die schoissä.

 

nachdem ich dann alles zusammengebaut hatte und das werkzeug wechgeräumt hatte ..........

 

 

am liebsten hätte ich ne riesenbeule in die tür getreten. :devil::eek:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso... hatte unsere ZV auch mal... war das Rote kabel im Türstecker welches vergammelt war... neu gemacht, und fertig.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leeeeeeeeeeeesen thomas leeeeeeeeeeeeeeeesen! :-D

 

ich schrob ich hab den türkabelbaum erneuert und die fahrzeugseitigen stecker neu verchrimpt.;-):D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...