Mathes318iA Geschrieben: 3. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 aber im strafgesetzbuch. den ganzen tag gebraucht um den fehler in meiner ZV zu finden. bis ich mich entschlossen hab nen neuen türkabelbaum einzuziehn. supi alles funzt. baue das ganze gerödel wieder zusammen und räum das werkzeug wech und will die kiste per FFB zuschliessen...................... nix! blinker blinken zur kontrolle aber der karren bleibt auf. nichtmal per schlüssel ist die ZV zu betätigen. da hätte ich auch schöneres bei dem wetter anstellen können. dammich! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Man bekommt, was man verdient.Auf ein neues, nicht verzagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 4. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 in dem fall sollte man aufhören und mit 1-25 flaschen bier den frust ertränken. neuer tag neues glück Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 4. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 kommt mir irgendwie bekannt vor von dem Opel an dem ich die lezten tage rumschraub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juni 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 lach..... du armer.....ich hab auch oft das vergnügen.... ..... aber meist schaff ichs dann doch noch das alles lauft wie es soll.....vielleicht fehlt nur nen Kabel?? wenn man zu lang davor hockt sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 Mathes... hast mit Stromdieben gearbeitet ? Also wenn brauchst die roten, und manchmal muss man 2 mal zudrücken, um das die das Kabel durchtrennen ( hatte ich mal den driss ) Es blinkt, aber nichts passiert. Der fehler war dann das man die 2 Stromdiebe am STG Kabelbaum neu nachdrücken musste. Man man LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juni 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 nee nee so wars ja nicht. die ZV ist original drin und die funk-FFB schon seit 3 jahren. funzte bis letzte woche alles optimal. auf einmal ging es nimmer per funk zu verriegeln (öffnen ging noch) und dann gings per funk gar nimmer bis am montag abend. da ging dann gar nix mehr in sachen ZV. weder funk noch schlüssel. hab dann gestern nach tauschen den steuergerätes rausgefunden (nee ich hab gedacht das ich es rausgefunden hab) das der türkabelbaum ne macke hat. also ne anderen eingebaut und den stecker fahrzeugseitig komplett neu bechrimpt und dann ging die schoissä. nachdem ich dann alles zusammengebaut hatte und das werkzeug wechgeräumt hatte .......... am liebsten hätte ich ne riesenbeule in die tür getreten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 5. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 achso... hatte unsere ZV auch mal... war das Rote kabel im Türstecker welches vergammelt war... neu gemacht, und fertig. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Juni 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2010 leeeeeeeeeeeesen thomas leeeeeeeeeeeeeeeesen! ich schrob ich hab den türkabelbaum erneuert und die fahrzeugseitigen stecker neu verchrimpt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.