Zum Inhalt springen

Fächerkrümmer selbermachen...


roadcrew666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Spezl von mir sind schon länger dem US-Car Virus erlegen und dementsprechend natürlich dauernd am tun und machen...

Nun haben se für nen schmalen Taler nen 59er Chevy Impala erstanden der vor 20 Jahren mal zerlegt und restauriert werden sollte. Blechmäßig ist er überwiegend fertig geschweisst, der Rest nen großes Puzzle :-o

 

Auf jeden Fall hatte sich der Vorbesitzer wohl mal im Übermut gedacht er baut sich Fächerkrümmer selbst...von der Qualität der Arbeit an sich kann man auch nichts sagen, es ist alles sauberst verschweisst und verschliffen, das das ganze wohl eher leistungsreduzierend als steigernd ist liegt wohl auf der Hand...

 

Ich habe sowas bisher jedenfalls noch nie gesehen, von daher will ich euch die Bilder nicht vorenthalten:-D

 

Gruß, Andreas

 

Achja, falls zufällig einer von euch ne gute Frontscheibe fürn 59er Impala rumliegen hat...die würden grad eine suchen...

Bild001.jpg

Bild015.jpg

Bild016.jpg

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wärs ein Ford und kein GM, würd ich auf New-Edge-Design tippen! :-D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...