Zum Inhalt springen

Sportschalldämpfer und Sportluftfilter probleme beim tüv?


revilo91
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wenn du mit Sportluftfilter einen K&N Pilz meinst bekommst du Probleme beim Tüv.

Denn dort im Gutachten steht, dass man keinen Sportauspuff verbauen darf, wenn ein Sportluftfilter montiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das musste anchlesen, denn die ABe bzw Teilegutachten solltest du ja haben wenn du den Filter hast ;-)

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jezz mal das gutachten von raid hp angeguckt und da steht jezz z.B. nix drin das er verboten ist mit Sport ESD oder lesse ich das einfach nur falsch?

 

Link von gutachten: http://www.maxrev.de/files/2004/09/gutachten_unifilter_raid.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...