revilo91 Geschrieben: 3. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 hi,darf man einen Sportschalldämpfer drauf haben und einen Sportluftfilter? oder gibt es da probleme beim tüv?gruß oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 3. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Wenn du mit Sportluftfilter einen K&N Pilz meinst bekommst du Probleme beim Tüv.Denn dort im Gutachten steht, dass man keinen Sportauspuff verbauen darf, wenn ein Sportluftfilter montiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 3. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 steht das bei jeder marke oder kommt es drauf an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 das musste anchlesen, denn die ABe bzw Teilegutachten solltest du ja haben wenn du den Filter hast Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 6. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 ich hab mir jezz mal das gutachten von raid hp angeguckt und da steht jezz z.B. nix drin das er verboten ist mit Sport ESD oder lesse ich das einfach nur falsch? Link von gutachten: http://www.maxrev.de/files/2004/09/gutachten_unifilter_raid.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 6. Juni 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 6. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 Der Punkt 2.1 beantwortet doch deine Frage , es kann Dir keiner beantworten ausser der Prüfer die die Geräuschmessung macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.