touringtreiber Geschrieben: 6. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 Das halte ich schlicht für unverschämt!!!! Bei ATU kann man den nicht mehr bekommen.Gibt´s einen Onlineshop wo man den Günstiger beziehen kann?Dabei fällt mir Bosch ein...was kostet das Teil den da??? Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 gib ma genauere daten von deines auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 und von deiner lima(ladestrom) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2004 http://ecat-online.bosch.de/toc/de/OWN0TUUUHHC3Q0IOSL2ZBGA.srv?view=VIndexJsp 1 197 311 021Gebrauchsnummern: EL 14V-4CEigenschaften: ab Baujahr 04.89, verwendbar für Fahrzeuge mit Generator-Ladestrom [A] 90http://ecat-online.bosch.de/toc/img/pixel.gif preis hab ich aber keinen gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 7. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2004 ich haette noch ne ganze lima vom 318is mit 65ah rumliegen,nützt die dir was?? gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 7. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2004 wenn ich mich recht erinner sind der Limaregler der 65A und 90A Lima gleich, zumindest würde ich mal mit der Nummer aufm zettel aufn Schrott gehen und mir ne 4Zyl. Lima anguggn, die sollte dich net mehr als 15Eus kosten und für ca. 5Eus bekommste bei BMW nen neuen Satz Kohlen, den lötest du einun ddann verbauste den Regler in deiner 90A Lima. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 7. Juli 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2004 wenn ich mich recht erinner sind der Limaregler der 65A und 90A Lima gleich, Bosch hat da verschiedene Teilenummern. Glaube also nicht das siegleich sind.und für ca. 5Eus bekommste bei BMW nen neuen Satz Kohlen, Laut Teilefuzzi bMW gibt´s die Kohlen nicht einzelnDen lötest du ein und dann verbauste den Regler in deiner 90A Lima.Der Regler sieht nicht so aus als seien die Kohlen gelötet.Werde dazu mal den Boschdienst befragen Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 8. Juli 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 also ich muss nochmal auf meine beiden Lima's guggn. Die Kohlen gibt es def. bei BMW. Ist ein kompletter Satz bestehend aus Kohlen, Federn und sone Art "Stpofen" womit die Dinger verlötet werden. Bei mir waren sie def. verlötet! (original e30 4Zyl Lima's 65A und 90A)Lässt sich ein wenig hartnäckig entlöten. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Juli 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 ma ne andere frage, rein interessehalber. was kostet der regler denn bei bosch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Juli 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 woher weißt du im übrigen dass er nur wegen den kohlen fragt??? *wunder* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 8. Juli 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2004 wer? wenn du mich meinst --> sonen Regler wird ja im Prinzip nicht schlecht und wenn er sich einen gebrauchten besorgt, sollter er vor dem Einbau die Kohlen erneuern. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.