Zum Inhalt springen

Der "Nachdenk" -Thread


diablo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich das so alles überflogen habe, denke ich weiter nach. Und zwar, weshalb so viele Menschen, denen es offensichtlich sehr miserabel gehen muß, keine Freunde/Familie haben und stattdessen ihre innersten Sorgen und Probleme mehreren hunderten völlig Fremden darlegen müssen.

 

 

:meinung:, genau darüber sollte man mal nachdenken, warum das heutzutage so ist.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke danke,ich habe genug Erfahrungen mit meiner grossen Tochter(ist nicht meine Leibliche,kenne sie aber vom 5monat an)die ist ein Bildschönes Mädel,hat auch Borderline der ganz harten Nummer durch,vom Glasscherben schlucken,bis Domestos trinken,Zum thema Krieg wie hier angesprochen,mein Vater hat diesen in vollen Umfang in meine KNALLHARTE Erziehung eingebracht,er war bis 1953 bei den Russen in Gefangenschaft,alleine das Essen bei uns war Horror weil ewig das Thema angesagt war.Weinen wurde knallhart unterdrückt,in den Arm nehmen oder wie sich ein wirklicher Vater benimmt,KENNE ich nicht,soweit dazu.In unserer Zeit sind Depressionen ein grosses Risiko,ich habe mich 2009 meiner Freundin gegenüber so benommen wie Ihr mich kennt,doch leider habe ich dadurch viel kaputtgemacht.2010 zählen andere Werte,ich halte zu ihr und gebe ich das gebrochene Vertrauen mir gegenüber wieder.Ich habe viele Jahre nicht gesehen was ich besitze und verkommen lasse,hierzu gehört mein Haus und mein Grundstück,in der Vergangenheit habe ich wohl andere Werte hochgehalten und mein eigenes Umfeld vollkommen vergessen.Man kann Leute die sich Gedanken über die Titanic machen nicht verurteilen,weil diese wohl noch ihre Zeit bekommen werden,um sich über andere Sachen Gedanken zumachen.Ich habe zB. das Geld was ich in meinen Turbo stecken wollte in mein Grundstück gesteckt.Seit einer Woche habe ich Urlaub,habe Tagsüber meinen Vorgarten gemacht,Grasfläche und Plaster wie mit dem Linial gezogen:DHeute mit Radlader, Minibagger und Buschhacker 800qm WILDNIS in eine gerade Fläche verwandelt,freue mich schon auf den Grillplatz mit Hütte unter drei grossen Bäumen.Hierfür verzichte ich auf diverse Teile am Turbo,der steht zZ. neben seinem Motor,für diese Einstellung habe ich 45jahre gebraucht,weil ich immer in irgendwelchen GEDANKEN war! grußRR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

@RR: Wege wie mit dem Lineal gezogen im Garten? :eek:das ist aber nicht feng shui ;-)

so wie unten soll es sein!

 

Nee, Spaß, bin stolz auf Dich!Werd wohl den Garten mal in Augenschein nehmen müssen;-)

feng.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das:

Nachdem ich das so alles überflogen habe, denke ich weiter nach. Und zwar, weshalb so viele Menschen, denen es offensichtlich sehr miserabel gehen muß, keine Freunde/Familie haben und stattdessen ihre innersten Sorgen und Probleme mehreren hunderten völlig Fremden darlegen müssen.

liegt vielleicht oft daran:

Klingt für manchen Traumtänzer komisch, aber ich hab genug eigene Sorgen, dass mir andere Schicksale mal gediegen am Ar*** vorbei gehen ........
Jeder hat seine ganz persönlichen Schicksalsschläge, der eine mehr, der andere weniger. Aber ich denke jeder wächst an diesen Erfahrungen, lernt daraus und kann dann diese Erfahrung wieder bei anderen Schicksalen einbringen und damit helfen. Und mit bissel Glück bekommt man das auch wieder zurück und hat selbst was davon.

Klingt komisch, ist aber so :-)

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...