M50Tobi Geschrieben: 2. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Der Countdown läuft!!!!! nur noch 1 Monat bis zum Edersee!! Wer freut sich ebenso wie ich?:evo: Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 2. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Hier - ich... Zelt ist schon gepackt... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 2. Juni 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 ich bis jetzt nur den Campingstuhl:-D Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 2. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Ich habe mir letztens bei Aldi so ein Wurfzelt geholt, werde ich morgen mal im Garten antesten Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 2. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 schmeiß es doch mal ins Wohnzimmer Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 2. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Juii, ich freu mich auch! Wird lustig, neue leute kennenzulernen, und die die ich bereits kenne wiederzusehen! :) Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 2. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Ich habe mir letztens bei Aldi so ein Wurfzelt geholt, werde ich morgen mal im Garten antesten haha, die rocken, aber krass aufgepasst:Wenn es windig ist, kann es Dir passieren, das die Laschen inkl. Heringe noch in der Erde stecken, Dein Zelt aber trotzdem weg ist... So passiert vor ein paar Jahren in Oschersleben.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 2. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Ich habe mir letztens bei Aldi so ein Wurfzelt geholt, werde ich morgen mal im Garten antesten haha, die rocken, aber krass aufgepasst:Wenn es windig ist, kann es Dir passieren, das die Laschen inkl. Heringe noch in der Erde stecken, Dein Zelt aber trotzdem weg ist... So passiert vor ein paar Jahren in Oschersleben.... Wie! auch mit mir? .... Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 2. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Haha - das wollen wir ja mal nicht hoffen.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 2. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Hi Leute, nachem es von mir aus doch ne ganz schöne Meile zum Edersee sind bräuchte ich noch ein paar "Motivationsargumente" um auf meine Kiste an einem Wochenende 1000km draufzuradeln, also was ist da los...was macht Ihr da ein ganzes WE lang. Wie ist das Klientel so, eher Hardrocker oder Softmuschies, eher Tuner oder Alteautoliebhaber...Bier oder Wein, oder alles bunt gemischt ? Ich perönlich wäre gespannt auf die Talkler und die Wägelein, aber was gibts sonst noch zu gucken oder machen..... Also raus damit, auf was freut ihr euch am meisten ? grußBifi Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 2. Juni 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Also raus damit, auf was freut ihr euch am meisten ? Auf die Leute und die Atmosphäre! Die E30 sind da zweitrangig Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 2. Juni 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Hi Leute, nachem es von mir aus doch ne ganz schöne Meile zum Edersee sind bräuchte ich noch ein paar "Motivationsargumente" um auf meine Kiste an einem Wochenende 1000km draufzuradeln, also was ist da los...was macht Ihr da ein ganzes WE lang. Wie ist das Klientel so, eher Hardrocker oder Softmuschies, eher Tuner oder Alteautoliebhaber...Bier oder Wein, oder alles bunt gemischt ? Ich perönlich wäre gespannt auf die Talkler und die Wägelein, aber was gibts sonst noch zu gucken oder machen..... Also raus damit, auf was freut ihr euch am meisten ? grußBifi Da ist für jeden was dabei, wäre ich Werbefachmann, würde ich sagen ein Treffen für die ganze Familie Wenn Du Dich an mich hälst bist Du mit Rock, Bier & Whisky gut dabei Die Autos sind nichts mehr, als ein "Einstiegsthema" und Grundlage ins Gespräch zu kommen...Und 1000km sind doch ein "klacks"? - Einmal aufs Gas, und schon biste da.... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 2. Juni 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Hi Leute, nachem es von mir aus doch ne ganz schöne Meile zum Edersee sind bräuchte ich noch ein paar "Motivationsargumente" um auf meine Kiste an einem Wochenende 1000km draufzuradeln, also was ist da los...was macht Ihr da ein ganzes WE lang. Wie ist das Klientel so, eher Hardrocker oder Softmuschies, eher Tuner oder Alteautoliebhaber...Bier oder Wein, oder alles bunt gemischt ? Ich perönlich wäre gespannt auf die Talkler und die Wägelein, aber was gibts sonst noch zu gucken oder machen..... Also raus damit, auf was freut ihr euch am meisten ? grußBifi Da ist für jeden was dabei, wäre ich Werbefachmann, würde ich sagen ein Treffen für die ganze Familie Wenn Du Dich an mich hälst bist Du mit Rock, Bier & Whisky gut dabei Die Autos sind nichts mehr, als ein "Einstiegsthema" und Grundlage ins Gespräch zu kommen...Und 1000km sind doch ein "klacks"? - Einmal aufs Gas, und schon biste da.... nice, dann werde ich mich mal an dich halten Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 2. Juni 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Hi Leute, nachem es von mir aus doch ne ganz schöne Meile zum Edersee sind bräuchte ich noch ein paar "Motivationsargumente" um auf meine Kiste an einem Wochenende 1000km draufzuradeln, also was ist da los...was macht Ihr da ein ganzes WE lang. Wie ist das Klientel so, eher Hardrocker oder Softmuschies, eher Tuner oder Alteautoliebhaber...Bier oder Wein, oder alles bunt gemischt ? Ich perönlich wäre gespannt auf die Talkler und die Wägelein, aber was gibts sonst noch zu gucken oder machen..... Also raus damit, auf was freut ihr euch am meisten ? grußBifi Ich denke ein Bild sagt mehr als tausend Worte Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 2. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 ... hat was von woodstock!ABER WARUM SIND ALLE ANGEZOGEN ??? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 2. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 2. Juni 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Jetzt hört doch auf noch mehr Salz in die Wunde zu streuen! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 2. Juni 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 sieht ja ganz nett aus, ein Wochenende im grünen ist eh nie schlecht..., das leutzte Bild vom Spiggy ist lustig, ein klarer Fall von "der Tag danach" Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 3. Juni 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2010 Oha, eine Nachtaufnahme von mir^^ Ich bin dieses Jahr auf einer Hochzeit :) Aber nächstes Jahr wieder. Ich bin ja gespannt wer dieses Jahr mit auf dem Platz ist... Die Peugeots-Jungs waren ja recht lustig Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 4. Juni 2010 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 was würdet ihr sonst mit einpacken, was jetzt nicht gerade auf der Pack-Liste steht?? Setzt auf eure Edersee Erfahrungen :) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juni 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2010 oh mann ich bin noch am Kämpfen.....mir fehlt noch der Co-Pilot und n paar Aufträge..... hatte mir so fest vorgenommen das es dieses Jahr mal wieder klappt.....naja noch sind die Würfel nicht gefallen.... 1000km is wirklich heftig..... ich hab "nur" die hälfte.....aber für einmal im Jahr lohnt es sich voll und ganz......es is immer für jeden was dabei....immer viel zu kucken.....viel zu trinkenviel zu lachenkannst auch mal ins Wasser springenund zündeln..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 6. Juni 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 danke spiggy macht vorfreude für dieses jahr Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.