Zum Inhalt springen

Edersee


M50Tobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Juii, ich freu mich auch! :rauchen:

 

Wird lustig, neue leute kennenzulernen, und die die ich bereits kenne wiederzusehen!

 

:)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir letztens bei Aldi so ein Wurfzelt geholt, werde ich morgen mal im Garten antesten :-D

 

:-UU

 

 

haha, die rocken, aber krass aufgepasst:

Wenn es windig ist, kann es Dir passieren, das die Laschen inkl. Heringe noch in der Erde stecken, Dein Zelt aber trotzdem weg ist...

 

So passiert vor ein paar Jahren in Oschersleben....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir letztens bei Aldi so ein Wurfzelt geholt, werde ich morgen mal im Garten antesten :-D

 

:-UU

 

 

haha, die rocken, aber krass aufgepasst:

Wenn es windig ist, kann es Dir passieren, das die Laschen inkl. Heringe noch in der Erde stecken, Dein Zelt aber trotzdem weg ist...

 

So passiert vor ein paar Jahren in Oschersleben....

 

Wie! auch mit mir? :eek:

 

.

.

.

.

:-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

nachem es von mir aus doch ne ganz schöne Meile zum Edersee sind bräuchte ich noch ein paar "Motivationsargumente" um auf meine Kiste an einem Wochenende 1000km draufzuradeln, also was ist da los...was macht Ihr da ein ganzes WE lang. Wie ist das Klientel so, eher Hardrocker oder Softmuschies, eher Tuner oder Alteautoliebhaber...Bier oder Wein, oder alles bunt gemischt ?

 

Ich perönlich wäre gespannt auf die Talkler und die Wägelein, aber was gibts sonst noch zu gucken oder machen.....

 

Also raus damit, auf was freut ihr euch am meisten ?

 

gruß

Bifi

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also raus damit, auf was freut ihr euch am meisten ?

 

 

Auf die Leute und die Atmosphäre! Die E30 sind da zweitrangig ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

nachem es von mir aus doch ne ganz schöne Meile zum Edersee sind bräuchte ich noch ein paar "Motivationsargumente" um auf meine Kiste an einem Wochenende 1000km draufzuradeln, also was ist da los...was macht Ihr da ein ganzes WE lang. Wie ist das Klientel so, eher Hardrocker oder Softmuschies, eher Tuner oder Alteautoliebhaber...Bier oder Wein, oder alles bunt gemischt ?

 

Ich perönlich wäre gespannt auf die Talkler und die Wägelein, aber was gibts sonst noch zu gucken oder machen.....

 

Also raus damit, auf was freut ihr euch am meisten ?

 

gruß

Bifi

 

 

Da ist für jeden was dabei, wäre ich Werbefachmann, würde ich sagen ein Treffen für die ganze Familie ;-)

 

Wenn Du Dich an mich hälst bist Du mit Rock, Bier & Whisky gut dabei ;-)

Die Autos sind nichts mehr, als ein "Einstiegsthema" und Grundlage ins Gespräch zu kommen...

Und 1000km sind doch ein "klacks"? - Einmal aufs Gas, und schon biste da....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

nachem es von mir aus doch ne ganz schöne Meile zum Edersee sind bräuchte ich noch ein paar "Motivationsargumente" um auf meine Kiste an einem Wochenende 1000km draufzuradeln, also was ist da los...was macht Ihr da ein ganzes WE lang. Wie ist das Klientel so, eher Hardrocker oder Softmuschies, eher Tuner oder Alteautoliebhaber...Bier oder Wein, oder alles bunt gemischt ?

 

Ich perönlich wäre gespannt auf die Talkler und die Wägelein, aber was gibts sonst noch zu gucken oder machen.....

 

Also raus damit, auf was freut ihr euch am meisten ?

 

gruß

Bifi

 

 

Da ist für jeden was dabei, wäre ich Werbefachmann, würde ich sagen ein Treffen für die ganze Familie ;-)

 

Wenn Du Dich an mich hälst bist Du mit Rock, Bier & Whisky gut dabei ;-)

Die Autos sind nichts mehr, als ein "Einstiegsthema" und Grundlage ins Gespräch zu kommen...

Und 1000km sind doch ein "klacks"? - Einmal aufs Gas, und schon biste da....

 

 

nice, dann werde ich mich mal an dich halten :-)

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

nachem es von mir aus doch ne ganz schöne Meile zum Edersee sind bräuchte ich noch ein paar "Motivationsargumente" um auf meine Kiste an einem Wochenende 1000km draufzuradeln, also was ist da los...was macht Ihr da ein ganzes WE lang. Wie ist das Klientel so, eher Hardrocker oder Softmuschies, eher Tuner oder Alteautoliebhaber...Bier oder Wein, oder alles bunt gemischt ?

 

Ich perönlich wäre gespannt auf die Talkler und die Wägelein, aber was gibts sonst noch zu gucken oder machen.....

 

Also raus damit, auf was freut ihr euch am meisten ?

 

gruß

Bifi

 

Ich denke ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;-)

 

:-UU

w2dflbild002.jpg

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hat was von woodstock!

ABER WARUM SIND ALLE ANGEZOGEN ???

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hört doch auf noch mehr Salz in die Wunde zu streuen! :cry:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ja ganz nett aus, ein Wochenende im grünen ist eh nie schlecht..., das leutzte Bild vom Spiggy ist lustig, ein klarer Fall von "der Tag danach" :-D

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, eine Nachtaufnahme von mir^^ Ich bin dieses Jahr auf einer Hochzeit :) Aber nächstes Jahr wieder.

Ich bin ja gespannt wer dieses Jahr mit auf dem Platz ist... Die Peugeots-Jungs waren ja recht lustig :D

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann ich bin noch am Kämpfen.....

mir fehlt noch der Co-Pilot und n paar Aufträge..... :watch:

hatte mir so fest vorgenommen das es dieses Jahr mal wieder klappt.....

naja noch sind die Würfel nicht gefallen.... ;-)

 

1000km is wirklich heftig..... ich hab "nur" die hälfte.....

aber für einmal im Jahr lohnt es sich voll und ganz......

es is immer für jeden was dabei....

immer viel zu kucken.....

viel zu trinken

viel zu lachen

kannst auch mal ins Wasser springen

und zündeln..... :-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...