suiZidenT Geschrieben: 2. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Hallo Leute, Ich hatte mein Cab eine Woche draußen stehen, nun hab ich diesen hässlichen Blütenstaub drauf!!! Meine Frage, wie bekomm ich das am besten ab??? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Waschen? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 2. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Seifenlauge und weiche Bürste + Abspritzen Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: 2. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Vorher gründlich mit dem Staubsauger absaugen, dann waschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
suiZidenT Geschrieben: 2. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Danke der Ratschläge! Meint ihr ich kann da auch mit einen Hochdruckreiniger (Kärcher ) rann gehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 2. Juni 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Danke der Ratschläge! Meint ihr ich kann da auch mit einen Hochdruckreiniger (Kärcher ) rann gehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 2. Juni 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Absaugen, dann siehe Beitrag von "Augustiner". "Harzige" Stellen mit Verdeckreiniger, z.B. http://www.petzoldts.info/info/RaggTopp-Cleaner,-Cabrio-Stoff---Vinyldach-Reiniger-p-793.html behandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 2. Juni 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Bei Katzenhaaren und solchen Sachen habe ich so einen Fusselmagneten hergenommen klappt wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sedat325ic Geschrieben: 2. Juni 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 am besten etwas warten bis sich das mitm blütenstaub legt, damit du nicht nochmal waschen musst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 2. Juni 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 am besten etwas warten bis sich das mitm blütenstaub legt, damit du nicht nochmal waschen musst..Davon würde ich abraten, da der Blütenstaub, wie angedeutet, zuweilen gerne "einharzt". Deshalb besser regelmäßig und engmaschig säubern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.