Amateurbastler Geschrieben: 1. Juni 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2010 Hallo ! Kann mir mal Jemand die Teile-Nr. für das Anschlußkabel für den beleuchteten Innenspiegel sagen ?Ich meine das Kabel, was vom Spiegel in den SA-Stecker geht, der in der Lautsprecherverkleidung steckt... Der BMW-Händler hat das Teil leider nicht gefunden... LG Swen Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 2. Juni 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Die ETNr. des Kabelbaums ist 1 380 167. Gibst Du diese Nr. in den Katalog ein, findet er sie aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. Juni 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Ich glaube das ist nicht mehr lieferbar. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 2. Juni 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Ich will den aber auch haben Sach da mal einer in München Bescheid, bitte Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 2. Juni 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2010 Hat sich schon erledigt... Danke an StefM3, der mir heute ein Kabel verkauft hat ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.